-
Firmware Update
Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes T68i mit T-Mobile Branding gekauft. Leider ist meine 1-Jahres Garantie gerade 2 Monate abgelaufen.
Kostet mich jetzt ein Update etwas? Oder kann man 2 Jahre lang ein kostenloses Update bekommen?
Kann ich mit dem T68i zu jedem ServicePoint gehen? Oder muss ich zu T-Mobile gehen, auch wenn ich selber gar kein T-Mobile Kunde bin, wenn ja kostet es da etwas?
Welchen Servicepoint gibt es denn eigentlich in Köln noch, wo Cologne Phone weg ist?
Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Grüße
magnum80
-
Hallo!
Ich habe den Netgear FWG114P Router. Der hat einen seriellen Anschluss für analoge oder ISDN Modems.
Nun überlege ich, wie ich meine T Concept XI-321 (hat internes ISDN Modem) mit dem Router betreiben kann. Im Router kann man aus einer Liste mehrere analoge und ISDN Modems aussuchen, die T Concept steht da natürlich nicht drinnen. Man kann aber auch AT Codes angeben. Würde ich damit ans Ziel kommen? Oder kann man Telefonanlage mit intergrietem ISDN Modem nicht an einem Router betreiben?
Bisher habe ich ein 28.8 Modem als Backup dran, das ist mir aber zu lahm, falls DSL wirklich mal ausfallen sollte.
Ich freue mich über jeden Hinweis/Link.
Grüße
magnum80
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
So, jetzt hab ich hier auch einen Patienten da, der es mir allerdings nicht zu einfach macht:
D-Netze sind in der Empfangsliste, mit O2 (O2-Netz!) kann ich telefonieren, nur bei E+ springt der Balken extrem und ich kann nicht telefonieren...any ideas?
EDIT: Was wäre ich nur ohne meine Taschentücher, 2 defekte /// an einem Tag, jetzt gehen beide wieder :).
Hi!
Wie das? Papiertrick? Kann mir jemand kurz sagen was der Unterschied zwischen Papier- vs. Schaumstofftrick ist?
Danke!
Gruß
magnum80
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach dem Rainbow Cover vom Sony Ericsson Z600. Es soll ein Ostergeschenk werden. Von daher würde ich gerne wissen, ob es in Köln ein Ladengeschäft gibt, wo man die bekommen kann.
Oder vielleicht will mir ja auch jemand von euch das Rainbow Cover verkaufen. Dann müsste es aber auch direkt losgeschickt werden (nicht erst auf die Vorkasse warten bzw. Nachnahme wählen), sonst landet es über Ostern in der Post.
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße und sonnige Ostern!
magnum80
-
gebraucht oder neu, solange er noch funktioniert.
Bin erst ab 14.3. wieder zu erreichen. Vielleicht habe ich ja dann ein paar Angebote im "Briefkasten"
Grüße
magnum80
-
Hallo!
Ich habe heute mein T68i mineral grey zurück bekommen. Auf Seite 1 von diesem Thema könnt ihr lesen, dass es unter dem Kein Netz Bug leidet.
Leider stand in dem Reparaturbericht, dass es sich um einen irreparablen Flüssigkeitsschaden handelt und keine Reparatur erfolgt ist.
Tolle Wurst. Morgen läuft meine Garantie ab. Jetzt sitze ich hier mit einem defekten T68i. Ein Flüssigkeitsschaden ist durch meine Nutzung des Gerätes nicht entstanden. Keine Ahnung, wie diese Aussage zustande kommt.
Das Gerät habe ich allerdings gebraucht gekauft. Aber seit dem Kauf ist ein 3/4 Jahr rum. Selbst wenn der Vorbesitzer einen Flüssigkeitsschaden verursacht hätte, hätte der sich doch nicht erst jetzt bemerkbar gemacht oder?
Habt ihr noch irgendeine Idee, was ich mit dem Gerät tun kann? Es ist jetzt quasi wertlos und funktionslos. Ich habe von 4 (Sony)Ericsson Geräten dann bis jetzt 3 gehabt, die einen Defekt hatten. Ein T39m mit KN Bug, ein R520 mit plötzlichem Total-Ausfall und nun das T68i. Ich hoffe das mein viertes Gerät (auch R520) am Leben bleibt. Bringt es vielleicht etwas, wenn man sich direkt an SonyEricsson wendet?
Sehr frustig!
Grüße
magnum80
-
Hi!
Warum stehen die denn nicht im Servicepoint Thread?
Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht?
Grüße
magnum80
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Na dann viel Spaß beim Eingrenzen! 
Was wollte ihr denn zwischen "R2A - Made in Sweden" und "R7A - Made in China" eingrenzen? 
Chris

Gute Frage, ich ging davon aus, dass sich vielleicht ein Trend abzeichnet. Asien Geräte vs. Europa. Aber mit deinem Schweden Handy hast du erstmal das Gegenteil bewiesen. Ganz böse gesagt dachte ich, dass Problem wäre vor allem bei China Modellen zu finden :o.
Oder mal anders gefragt. Gibt es hier User, die ihr T68m/i schon seit Jahren nutzen, ohne einen Hardware Fehler? Und wenn ja woher stammen die? Bei den ganzen Postings hier habe ich den Eindruck, dass es so gut wie kein T68 ohne KN Fehler gibt.
Gruß
magnum80
-
daydreamer: Deins ist HW: R7A? Dann ist es wohl ein made in China Gerät, stimmts?
Primetime, Lord Snow, Vonda und alle anderen mit defektem T68: Welche Daten haben eure Handys (HW, SW, KW, made in..)?
Vielleicht kann man den KN Bug ja auf eine Produktionsstätte etc. eingrenzen.
Grüße
magnum80
-
Hi!
Um die Hardware Revisions Diskussion nicht verebben zu lassen, hier meine Infos:
T68i mineral grey Hardware: R4A 03w01 Made in China (T-Mobile). Es hat jetzt leider den "Kein Netz" Bug. Mich würde mal interessiern, mit welcher Hardware Revision welche Fehler auftreten.
Werde meins jetzt mal reparieren lassen. Made in Finnland? Hört sich gut an.
Gruß
magnum80