Beiträge von magnum80

Lesen zwischen den Zeilen:

Wenn ich das richtig verstehe heisst das, es gibt den Trend: Mehr Display (Größe&Farbe) und mehr Video Features (online live streaming, non-live streaming, video files abspielen).

Ich denke den Trend Display&Farbe trifft das P800 ganz gut. Was die Video features angeht, weiß ich nicht, was die Software so bietet und was die community entwickeln kann und was nicht. Nokia 76xy hat doch bei vodafon so eine Art Video stream oder... Stimmt das wird eine application werden auf jeden fall. Ist das P800 dafür bereit? Software, Hardware, (Netz)Standards?

Grüße, magnum80.

Japan Tech ist cool!

Japan ist cool! Bin gerade voll am schwärmen. Erst sehe ich, dass Onkyo einen AV Reciever mit Ethernet rausbringt (sorry OT), und dann lese und sehe ich hier kleine Details über S/// 2003. Gut bei Hello Kitty Covern hört auch bei mir der Spass auf, aber High Tech können die Jungs!

Ich weiß, dass bestimmte Infos nicht raus dürfen. Aber vielleicht fällt diese Frage ja teilweise nich da drunter.

Fast alle hier sabbern nach dem P800. Die Modelle, die 2003 rauskommen (P800 mal ausgenommen *lol*), sind bis auf evt. ein UMTS Gerät noch alles GSM Phones? Sind egal ob UMTS oder GSM auch Smartphones dabei? Oder bleibt das P800 king of the hill? Ich denke die meisten Geräte werden sowas wie T68i mit mehr Farben und Java und Polys sein, mal mit mal ohne BT oder IR, Kalender und etc.

Dementsprechend würde das P800 ja feature mäßig dann wirklich king of the hill bleiben. Das einzige feature was mir einfällt, was neue S/// Produkte haben könnten, wäre UMTS und mehr Farben vielleicht.

Was meint ihr?

Grüße, magnum80

genial

Hallo!

Die Homebase ist dann sowas wie eine hardware Version von Genion-Homezone?
    Denn DECT können die Handys ja nicht (haben ja kein dual mode). Stattdesen kommuniziert die Anlage via BT? Das klingt ja cool. Wobei auch hier die Frage ist wie bei den BT Headsets, wieviele Mobiles können gleichzeitig gekoppelt sein. Und wie sieht es mit der Sicherheit aus (PIN? wie bei den Headsets), nicht das mir einer meine Gespräche weg nimmt.

Aber neu sind die Bilder ja nicht. Ich befürchte das Produkt wird es nicht geben. Oder existiert es schon?

Grüße, magnum80.