Beiträge von magnum80

EPOX Dongle, welche Software

Welche Software benutzt der Epox Dongle? Widdcomm?
    Kann Widdcomm immer noch keine files vom Handy zum PC senden? Welche Software außer 3com kann das denn?

Kannst du mit dem Epox denn auch über deinen PC surfen (Bsp. Nokia 7260 oder SE P800)?

Grüße Magnum80.

was gibts neues an der BT Front?

Hi!
    Ich verscuhe mir gerade einen Überblick über die BT USB Sticks zu machen, da ich mir einen kaufen will.

Was gibt es mittlerweile denn neues, nachdem diverse Software Updates vorhanden sind.

- AVM Software und CAPI Update
    - Widcomm doch auch oder (zeitlich bezogen auf das erste Posting)

Und des öfteren lese ich hier sowas:
    "Die Widcomm Software läuft, hat aber kleider die bekannten einschränkungen."
    Was für Einschränkungen denn?

Was ist aktuell King of the Hill? Sowohl Hardware als auch Software mäßig?

Da ich BT primär für Handys nutzen will, sind mir features wie beidseitiger file transfer, PC Control, DSL surfen vom Smartphone, DSL surfen im Netzwerk über BT und syncen wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread immer die aktuellen "Tops & Flops" (Hardware wie Software) präsentieren würde.

Viele Grüße, magnum80.

kien Bluetooth LAN mit P800?

Hi!

Wieso kann man denn mit dem Nokia Phone eine solche BT Lan Verbindung aufbauen und somit über den PC surfen und nicht mit unserem Schweizer-Taschenmesser P800?Liegt das an der Software oder der Hardware. Wenn es an der Software liegt, hätte man ja noch Hoffnung.

Grüße!
    magnum80

neue Software (widcomm) für TDK USB BT Sticks

Hier könnt ihr euch über die Neuerungen informieren, falls ihr das nicht schon getan habt. Da steht auch etwas über die Bluetooth-Software-Suite von Microsoft. Die soll das "Human Interface Device Profile" unterstützen, was der TDK erst im nächsten Update bekommen soll.

Newslink: klick

Grüße und eine schöne Adventszeit, magnum80.

LOTR P800 Wallpaper

Hi!

Ich weiß ja, dass es momentan nur zwei wichtige Dinge gibt.
    Zum einen das P800 und zum anderen The Lord Of The Rings: The Two Towers (endlich, ein Jahr warten ist vorbei).

Von daher habe ich mal zwölf P800 LOTR Wallpapers gemacht.
    Hier sind mal zwei previews.

Alle zwölf findet ihr hier (auch als .zip file und ein .psd template):
    klick

Sie liegen hier nur temporär, also saugt.

Viele Grüße!
    magnum80

P.S: Da ich leider nicht weiß, wie man im Photoshop 12bit Farbtiefe einstellt, haben die Bilder alle 24bit. Außerdem hoffe ich, dass die Jpegs nicht zu groß sind fürs P800.
    P.P.S: Habt eine schöne Adventszeit und genießt es, wenn ihr zum ersten mal LOTR - The Two Towers guckt!!!

Hallo zusammen!

Ich würde mich freuen, wenn mir einer einen Link oder eine Empfehlung für ein gutes Headset fürs S35 (silver Edition, falls relevant) nennen kann.

Das Headset soll ein Geschenk sein. Ich kann mich erinnern in einer bekannten Zeitschrift (c*****t) vor langer Zeit mal einen Verlgeichstest gelesen zu haben. Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr.
    Das Headset sollte einen Knopf zum ab/auflegen haben. Ansonsten soll die Sprachverständlichkeit (Micro, Speaker) gut sein. Will nicht das erst beste Headset kaufen. Optimal wäre es, wenn man das Headset bei den bekannten großen Elektromärkten kaufen könnte, und nicht übers Netz bestellen muss.

Wie gesagt, würde mich sehr über Hilfe freuen! In der Suche habe ich leider keine Vergleichstests gefunden.

Viele Grüße, magnum80.

HCB30 oder HBH fürs Auto?

Hi!
    Momentan habe ich ein HBH15. Dieses benutzen meine Familie (habe meiner Familie Ericsson Handys aufgeschwatzt, R520 und T39 hehehe) und ich nur im Auto. Problem ist, dass das HBH ja nur mit einem Handy richtig gekoppelt sein kann, so dass auch voice dialing geht. Anrufe annehmen können natürlich alle.

Meine Fragen:
    1) Ist das beim HBH60 vielleicht anders, oder ist das einfach das bluetooth Protokoll, was das nicht erlaubt.

2) Ist es vielleicht mit dem HCB30 möglich, dass mehrere "RICHTIG" gekoppel sein können. Ich habe noch nicht ganz verstanden was der Vorteil vom HCB30 zum HBH60 ist. Man hat Mirko und Speaker nicht am Kopf sondern am Amaturenbrett? Kann man es auch mit dem Autoradio verbinden?

So das wärs. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Antworten finden.

Grüße magnum80.

P.S: So wie ich mich kenne kaufe ich zumindestens das HBH60 eh. Denn bei einem P800 macht ein Headset ja auch zum normalen telefonieren Sinn. Will ja nit immer dat Dicke Ding us d'r Täsch ziehen. Obwohl man sollte es wohl erstmal in Echt sehen.