@ soern2000: Danke für den Tipp mit der Aus-Taste.
Zitat
Original geschrieben von want2trade
*g* man entdeckt immer wieder neues, wie geil, hätte ich in den nächsten 10 Jahren nicht entdeckt, hatte S/// jemals ein menü auf der "aus" taste???
ach was ganz anderes, gibt es ein tool mit dem man ein "komplettbackup" der daten ziehen kann, also von einem runter, und dann auf ein neues gerät drauf? hab einfach schon zuviel manuell eingestellt....
LOL! Diese ganzen versteckten Shortcuts machen das Leben leichter, man muss sie nur finden ;).
Von wegen Backup, probiers mal mit MyPhoneExplorer. Der sichert schon so einiges. Habe ich heute gerade erst selber ausprobiert wegen Firmware Update bei einem K700.
Vorhin hatte ja einer nach Unterschieden zwischen W850 weiß und schawrz gefragt. Das weiße Modell hat so eine halb transparente Abdeckung im Cursorfeld, die im Walkman Player dann leutet. So siehst das jedenfalls in den Videos aus. Beim Schwarzen leuchten nur die Tasten und die 4 Punkte orange. Aber das hat mich nicht davon abgehalten mir ein schwarzes Modell zu kaufen ;). Ansonsnten gibt es da bis auf die Farbgebung wohl keine Unterschiede. Ach ja doch, anscheinen den Preis. Vielleicht will SE da Apple kopieren nachmachen ;).
Ich wäre super happy, wenn mir jemand kurz zu meinen anderen beiden Problemen einen Tipp geben könnte. Vor allem zu 2). Ich weiß echt nicht, ob die Tasten vielleicht einfach nur kaputt sind.
Besten Dank & Gruß
magnum80
1) Ich habe mit SUPER ein Video konvertiert (3gp SE Einstellung 320*240, keine weiteren manuellen Eingriffe). Wenn ich es pixelgenau, also im Quer- bzw. Vollbild-Modus angucke, dann sehe ich Darstellungsfehler (weiße Pixel). Die treten nicht auf, wenn ich das Video im "normalen" Modus abspiele (klein und nicht pixelgenau). Die Videos sind echt ein cooles Zusatz Feature, wenn das doch bloß mit dem Konvertieren klappen würde. Wie macht ihr das denn? Andere Einstellungen? Andere Programme?
2) Neben der UMTS Kamera gibt es zwei Tasten. Beim K800 habe ich die auch beim Fotos durchblättern verwenden können, aber beim W850 habe die bisher nichts bewegt. Wo finden die Verwendung, habe ich die vielleicht aus Versehen deaktiviert, oder sind die einfach kaputt?