Beiträge von magnum80

Hallo!

Ich biete hier:
    - 2 Ericsson R520 mit Orig-Karton
    - und ein Ericsson HBH-15 Headset mit Orig-Karton.
    Der Lieferumfang sieht auch vollständig aus. Evt. finde ich auch noch ein Orig. KFZ-Kabel und Orig. Ersatzakku, welche ich dann dazu lege. Ist wahrscheinlich nur für Sammler interessant.

Zustand:
    Über die Akkus der Geräte kann ich leider nichts sagen. Bei einem R520 ist das Display teilweise defekt. Beide R520 haben Gebrauchsspuren, weil die guten Teile lange im Einsatz waren. Bei einem R520 ist evt. auch ein Mikro defekt. Sorry, ich habe leider keine Zeit, die Geräte zu testen. Daher bezeichne ich die Geräte hiermit als defekt für Bastler.

Wenn es hier einen Sammler gibt, der Interesse hat, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Preis:
    Geschenkt/Pay-what-you-want (min. Versandkosten upfront).

Wenn der Käufer nach Erhalt und Überprüfung der Geräte bereit ist noch ein paar Euro zu zahlen, freue ich mich. Vertraue da ganz auf die Ehrlichkeit des Käufers.

Beste Grüße
    magnum80

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Du schreibst von einem Programm namens GPS Location und dem Tracker. Werden die mit dem Enabler geliefert oder wo bekommt man die?

Danke

Hallo zusammen!

Habe seit heute das HGE-100. Als Remote ist es echt praktisch, soviel Komfort hatte ich das letzte mal bei meinem alten MD Player (der hatte sogar noch ein Display). Die Kopfhörer finde ich bequemer und mehr Bass haben die auch als meine Standard W850i Kopfhörer, die NULL Bass haben IMHO. Die GPS Features konnte ich noch nicht ganz testen, habe mir nur einen GPS Fix am Fenster geholt :D . Als Headset funzt es wie alle anderen, wenn es klingelt wird die Musik pausiert und ich höre meinen Klingelton. Wenn ich beim Musik hören jemanden anrufe, pausiert die Musik und ich höre das Gespräch, etwas maue Sprachqualität, aber soviel telefoniere ich damit nicht. Die Programme sind nicht im Lieferumfang enthalten, die muss man mit dem Handy online runterladen, ich hoffe, das war jetzt nicht zu teuer. Ich habe Wayfinder Earth und Tracker geladen. Die Wayfinder Navigation wollte ich nicht, weil es nur eine 1-Monat Trial.

Mit der Software habe ich zwei Probleme. Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann:
    1) Wenn ich das kostenlose GPS Location runterlade, erscheint immer die Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen". Kennt das Problem jemand? Gibt es noch eine andere Quelle für das Programm?
    2) Wayfinder Earth (ist wohl eine Art Google Earth, halt ohne Navi), will immer einen Code überprüfen und bleibt dann mit "bitte warten" stehen. Habe ich schon oft im Internet gelesen, nur eine Lösung habe ich nie gefunden.

Ich freue mich riesig, wenn mir jemand helfen kann vor allem bei Problem 1.

Grüße
    magnum80

Herrlich, dann wäre das ja mal endlich ein Walkman Phone mit AF Kamera. Bisher gabs das doch nur im W960 oder? Hatte ja erst mit dem C905 geliebäugelt, aber das wird sehr teuer und dick werden, wie es aussieht. Das W902 hat zwar kein WLAN und kein GPS denke ich (5MP vs 8MP sind mir egal), aber dafür hats Walkman Features und ist flach. Endlich keine Beule mehr in meiner Hosentasche :D (derzeit: W850, und das C905 machts nicht besser). W902, echt geil! Bin sehr gespannt. Die GPS Sache als Jogging-Tracker fehlt mir dann zwar, aber man kann nicht alles haben. Und vielleicht funktioniert ja auch das HGE-100 GPS Headset damit.

Freue mich auf den 22.7. SE keep rocking!

Cheers

Hallo zusammen,
    ich habe mein W850 seit November. Ich bin damit eigentlich recht zufrieden. Die Kamera finde ich ganz ok, die Walkman Player Bedienung ist auch ok, obwohl manchaml Files nicht alphabetisch angezeigt werden, wenn sie zu verschiedenen Zeiten "geändert" wurden.
    Der Slider ist mittlerweile mehr ausgeleiert, die 4 Wege Tast knarzt (vor allem die Pfeil-nach-unten-Taste). Der Akkudeck lockerte sich recht schnell. Ich habe das mit dem Tesafilm Trick behoben. Dafür knarz es jetzt immer, wenn Druck auf die Rückseite kommt.
    Neulich ist mit aufgefallen, dass der Lautsprecher auf der Rückseite scheppert. Ich benutze den kaum. Und der Telefonlautsprecher auf der Vorderseite ist super leise. Bei manchen Telefonaten ändert sich kaum etwas an der Lautstärke, wenn ich von ganz leise auf ganz laut stelle, während des Gesprächs.

Die letzten beiden Lautsprecher Mängel bewegen mich wahrscheinlich dazu, mein w850 umzutauschen. Die anderen Mängel hätte ich so noch länger akzeptiert, aber ein kaputt Lautsprecher hinten und ein leiser Lautsprecher vorne geht nicht. Kann ich ja auch dann schlecht weiterkaufen, wenn ich mir ein Neues hole.

Grüße
    magnum80

Hallo zusammen,
    meine Kopfhörer lagen meinem w850 bei, aber die haben mich klanglich auch nicht wirklich überzeugt: zu leise, kein Bass. Nur mal so als Info, dass da wohl die Qualität oder die Wahrnehmung schwankt. Vielleicht hätte ich sie mir auch einfach tiefer ins Ohr reindrücken sollen, aber In-Ear Kopfhörer finde ich irgendwie unangenehm.

Grüße
    magnum80

Re: restart bei Anschluss von Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von Speigei
    Hallo alle,
    ich hab da auchmal ne Frage: Wenn ich das USB Datenkabel an das w850i anschließe, dann startet das Gerät jedes mal zur Pin eingabe neu, wie auf diesem video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=MNQYCZP6r-o

Ist das so in Ordnung?

Hi!
    Ich muss meine PIN nicht neu eingeben. Das einzige, was mich nervt, ist dass die Joystick Verknüpfungen nach jedem Neustart weg sind. Und Datenkabel dran klemmen ist quasi auch ein Neustart und, wenn ich mich recht erinnere ist dann meine Joystick-Rechts Verkn. immer weg.

Gruß
    magnum80

Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    Magnum meinte das Thema bei einem gebrandetem O2 Handy. Das Design ist vorhanden, allerdings hast du auf einem gebrandetem Gerät dann auch nur das normale Menü, auch wenn du dieses Design wählst.
    Versuch dir ein ungebrandetes zu holen. Ich habe auch schon eine VVL bei mobilcom gemacht und der wollte mir ein Vodafone-gebrandetes andrehen.
    Ich habe gesagt ich mach es nur wenn ich ein freies Gerät bekomme, und es hat geklappt! Die wollen ja Kunden!!!

LG Moni ;)

Sowas geht (freies Gerät verlangen)? Cool.

Danke Moni 1405: In meinte in der Tat, dass mein Eplus Branding (meiner Meinung nach das dezenteste Branding in Deutschland) dennoch leider das Grouped und alle anderen Flash Themes/Menus verhunzt hat, weil nur das Standard Menu angezeigt wird. Aber damit finde ich mich jetzt ab, immerhin sind sämtliche Einstellungen und Datenkonten etc schon eingerichtet.

Mal eine kleine OffTopic Frage. UMTS, kann ich das nur mit Videocalls und Notebook (Handy als UMTS Modem) nutzen? Oder auch für das Surfen etc direkt mit meinem Handy. Bekomme gar nicht mit, ob das über GPRS oder UMTS passiert.

Besten Dank und beste Grüße
    magnum80

Vielen Dank!

Endlich sind die Tasten für etwas gut. Ich dachte zum Fotos durchblättern, aber die Funktionen hatte ich gar nicht aufm Schirm.

Ach ja, wenn jetzt noch einer einen Tipp hätte wie man am besten Videos fürs w850 konvertiert ;) ?

Besten Dank nochmal

Grüße
    magnum80

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Hä, also bei einem O2 Handy :confused: gibt es das grouped thema nicht, oder bei einem gebrandeten Handy :confused: ????? Ich verlier den durchblick, also was jetzt? Kann mir jemand helfen? :D

Thema gibt es schon, aber das Menu ist leider vehunzt. Sind nur die Standard Icons. Ich habe ein Eplus Gerät und da gibt es auch nur das Standard Menu. Verstehe ich gar nicht. Sehe da nirgends Eplus typische Icons aber na gut. So wichtig ist der Look des Menus auch nicht für mich.

Ich würde mich freuen, wenn mir kurz jemand hierdrauf antworten könnte. Wozu sind die beiden versteckten Tasten oben neben dem Lautsprecher/UMTS Kamera gut? Die haben bei mir bis jetzt noch keine Funktion gezeigt.

Grüße
    magnum80

@ soern2000: Danke für den Tipp mit der Aus-Taste.

Zitat

Original geschrieben von want2trade
    *g* man entdeckt immer wieder neues, wie geil, hätte ich in den nächsten 10 Jahren nicht entdeckt, hatte S/// jemals ein menü auf der "aus" taste???

ach was ganz anderes, gibt es ein tool mit dem man ein "komplettbackup" der daten ziehen kann, also von einem runter, und dann auf ein neues gerät drauf? hab einfach schon zuviel manuell eingestellt....

LOL! Diese ganzen versteckten Shortcuts machen das Leben leichter, man muss sie nur finden ;).

Von wegen Backup, probiers mal mit MyPhoneExplorer. Der sichert schon so einiges. Habe ich heute gerade erst selber ausprobiert wegen Firmware Update bei einem K700.

Vorhin hatte ja einer nach Unterschieden zwischen W850 weiß und schawrz gefragt. Das weiße Modell hat so eine halb transparente Abdeckung im Cursorfeld, die im Walkman Player dann leutet. So siehst das jedenfalls in den Videos aus. Beim Schwarzen leuchten nur die Tasten und die 4 Punkte orange. Aber das hat mich nicht davon abgehalten mir ein schwarzes Modell zu kaufen ;). Ansonsnten gibt es da bis auf die Farbgebung wohl keine Unterschiede. Ach ja doch, anscheinen den Preis. Vielleicht will SE da Apple kopieren nachmachen ;).

Ich wäre super happy, wenn mir jemand kurz zu meinen anderen beiden Problemen einen Tipp geben könnte. Vor allem zu 2). Ich weiß echt nicht, ob die Tasten vielleicht einfach nur kaputt sind.

Besten Dank & Gruß
    magnum80

1) Ich habe mit SUPER ein Video konvertiert (3gp SE Einstellung 320*240, keine weiteren manuellen Eingriffe). Wenn ich es pixelgenau, also im Quer- bzw. Vollbild-Modus angucke, dann sehe ich Darstellungsfehler (weiße Pixel). Die treten nicht auf, wenn ich das Video im "normalen" Modus abspiele (klein und nicht pixelgenau). Die Videos sind echt ein cooles Zusatz Feature, wenn das doch bloß mit dem Konvertieren klappen würde. Wie macht ihr das denn? Andere Einstellungen? Andere Programme?

2) Neben der UMTS Kamera gibt es zwei Tasten. Beim K800 habe ich die auch beim Fotos durchblättern verwenden können, aber beim W850 habe die bisher nichts bewegt. Wo finden die Verwendung, habe ich die vielleicht aus Versehen deaktiviert, oder sind die einfach kaputt?