Beiträge von donalexs

    Auch wenn es dich absolut gar nichts angeht und ich es bereits davor geschrieben habe. Der unterschiebene Vertrag wurde per E-Mail an ttw geschickt. Ich habe in keinster Weise die Telekom damit beauftragt.


    Ich hoffe, dass es nun dieses mal mit der Stornierung klappt! Mir wurde bereits vor zwei Wochen gesagt, dass das Geld zurücküberwiesen wird, sobald die Stornierung bestätigt ist. Bislang ist aber noch nichts passiert, leider!


    Bestellnummer: 200022822

    Der Auftrag wurde bei Talkthisway eingereicht, ansonsten hätte ich wohl kaum eine Bestellnummer von euch und ihr auch keine Vertragsunterlagen von mir!
    Wer und wie ihr jetzt auf die Idee kommt, dass ich den Auftrag der Telekom gegeben habe ist mir schleierhaft.
    Was bei euch und der Telekom im Hintergrund abläuft weiß ich nicht, aber interessiert mich auch nicht weiter!


    Ist auch vollkommen egal.
    Dann bitte den Auftrag stornieren und Kaufpreis zurückerstatten!


    Danke!

    Sie hatten von mir auch schon eine E-Mail erhalten, mit bitte um Stornierung.
    Trotzdem hier noch mal die Bestellnummer


    200022822


    Leider wird im Kundenkonto, wie gesagt, nichts mehr unter dem Status angezeigt.
    Eine Bestätigung der Stornierung habe ich noch nicht erhalten!


    Die Sim-Karte ist bereits da, der Vertrag läuft, nur das Handy wurde bislang noch nicht geliefert!
    Es gibt nun zwei Möglichkeiten.
    1. Lieferung des Handys
    2. Stornierung der Bestellung und Erstattung des Kaufpreises


    Bitte klären Sie die Bestellung nochmal ab!


    Vielen Dank!

    Kann mich auch nur über die Art, wie der Laden Geschäfte macht, wundern.


    Auf meine Mails (Drei an verschiedene Personen) mit Bitte um Stornierung wurde gar nicht mehr geantwortet. Lediglich auf eine. Und darin wird nicht mal auf meine Mail Bezug genommen, sondern nur mit 5 Worten ohne sinnvollen Inhalt geantwortet.
    Nach einem Telefonat erfolgte ebenfalls keine Reaktion.


    Anscheinend möchte man nicht mehr Antworten und hofft, dass der Kunde irgendwann von alleine Ruhe gibt!
    Ttw ist sich anscheinend nicht bewusst, dass Sie nach Zahlung des Kaufpreises dazu Verpflichtet sind die Ware zu liefern, oder denken die ich hätte ihnen das Geld geschenkt?


    Auf die Lieferung der Ware warte ich nun schon seit Wochen! Daher Stornierung!


    Auf die Bestätigung der Stornierung warte ich allerdings auch schon 3 Wochen.
    Status im Online Kundencenter leer.
    Bin gespannt wann das Geld kommt!


    PS: In einem Telefonat im Dez, wo ich dem Herren am Telefon kurz erläutert habe was ich von dem Service halte, erwiderte dieser nur "Das wir uns langsam auf dünnem Eis bewegen"


    Jaja, wer im Glashaus sitzt...


    Ich würde mich an deren Stelle schämen!

    Meine Erfahrung ist bislang die folgende:


    6.12. Combicard bei ttw bestellt, mit sofortiger Rufnummerportierung von Fyve


    dazwischen öfters Kontakt gehabt, dass die Nummer seitens Fyve noch nicht freigegeben ist,
    obwohl ich als Kunde ja laut ttw nichts machen muss: "wir erledigen alles!" die Aussage hier im Forum.
    Dann passiert aber ein paar Tage nichts, um dann eine E-mail zu bekommen das noch keine Kündigungsbestätigung des aktuellen Anbieters vorliegt.
    Dies sei seit dem 05.12.12 erforderlich.
    Woher soll ich das als Kunde wissen, wenn in Foren etc. genau das Gegenteil geschrieben wird??


    11.12. Nummer ist von Fyve freigegeben


    13.12. Antrag wurde von ttw an T-Mobile geschickt
    14.12. SMS von T-Mobile: Portierung wurde von Fyve abgelehnt


    Fyve angerufen. Es liegt nicht an Ihnen. Nummer wurde im System richtig freigegeben. Kündigung nicht notwendig da sofortige Rufnummermitnahme!


    T-Mobile angerufen. Die Nummer wurde nicht freigegeben von Fyve da keine Kündigung vorliegt.
    Edit: Zweiter Anruf bei der Hotline: " Der erste Mitarbeiter hat Müll gelabert, Kündigung ist nicht notwendig!"


    Bitte?
    1. Von Fyve wurde alles freigegeben!
    2. T-Mobile kann null Einsicht in die Dateninfos bei Fyve haben, also können sie gar nicht sehen ob gekündigt wurde oder nicht.


    Jetzt soll ich an Fyve eine Verzichtserklärung schicken (da dies bei T-Mobile Prepaid so gemacht werden muss) und Montag nochmal bei T-Mobile anrufen das Verzichtserklärung geschickt wurde und die Portierung nochmals gestartet wird. (So ein Schwachsinn, in dem Fall würde es schon ausreichen T-Mobile zu erklären das Verzichtserklärung verschickt wurde, obwohl dies gar nicht der Fall ist.)


    Edit: Portierung wird nochmal gestartet, da nach wie vor, keine Kündigung oder sonstiges erforderlich ist.


    Leider werde ich das bestellte Handy so wohl nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten bekommen.
    Das liegt sicherlich nicht an ttw, aber auch in der Kommunikation der Mitarbeiter dort gibt es offensichtlich Schwierigkeiten, da man auch erst mehrmals anrufen muss, um Dinge in Gang zu bringen. So hätte die Portierung sicherlich schon locker 4-5 Tage früher angefragt werden können!


    Manchmal wäre es auch einfach hilfreich E-Mails zu lesen bevor man Sie beantwortet, ansonsten würde man auf die Info das die Nummer freigegeben ist nicht Antworten, dass die Nummer vor Portierung erst noch freigegeben werden muss.
    So schafft man sich und dem Kunden nur doppelt Arbeit und Ärger.
    Sehr schade!


    Was mich auch extrem Ärgert ist, warum man das dazu bestellte Handy erst mit der Sim-Karte etc. verschickt. Mir wurde bereits am 7.12. das Geld abgebucht, da kann ich doch als Kunde auch erwarten, dass das Handy entsprechend zügig versendet wird!


    Jetzt warte ich einfach mal ab wie es sich entwickeln wird!