Silence von Gigi d`Agostino
Hi, hat von euch jemand
als mp3 oder in einem anderen Format.
Meine Frau will ihn unbedingt
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hat von euch jemand
als mp3 oder in einem anderen Format.
Meine Frau will ihn unbedingt
Danke
Hallo,
mich würden auch paar gute Anwendungen für´s V525 interessieren auch kostenpflichtige.
Habe bis jetzt nur was bei midlet.org gefunden, doch die waren nicht das was ich suche.
Danke im Voraus an alle hilfsbereiten :top: !
Gruß Ullmi
bitte bitte, da muss auch u.U. der neue inhalt rein und unter system die gute alte SW
ja aber leider auch nix gefunden.
doch meine frau nervt mich und will etwas bessere SW.
Hat jemand paar links?
Danke
Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte
Ja einfach alles auf die MMC kopieren, dann erscheint auch dieSW wieder im menue, doch vorsicht beim kopieren mit Win XP, der zeigt die versteckten dateien im Ordner System nicht mit an, musst erst dort die einstellungen ändern.
Ist die MMC jetzt komolett ler o. z.T. schon Ordner vorhanden?
Hi,
sorry ging mir auch so. Habe etwas voreilig mal schnell formatiert und schon war die mitgelieferte SW auf der MMC weg.
Kannst du nur versuchen den mitgelieferten MMC-Inhalt wieder irgendwo her zu bekommen. Bei TT findest du hier z.B. den standard-MMC-Inhalt von nokia
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81812
Gruß Ullmi
Hallochen;
and die MOD´s: Ich habe wirklich reichlich gesucht und seitenweise in den testberichten geblättert doch nix gefunden, vieleicht :gpaul: keine ahnung !
Doch vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge. Wo finde ich gute seiten für java apss? muss nicht kostenlos sein.
Danke
Die Erinnerung erfolgt per Signal und der Termin erscheint dann auf den Display.
Ich will jedoch bestimmte (nicht ganz so wichtigeTermine) nur auf dem Display haben und ohne ein erinnerungssignal. Doch entweder ich krieg es nur mit erinnerungssignal oder keine erinnerung. bei meinem alten nokia 6210 ging aber auch die erinnerung ohne nervige Töne.
Hat hier jemand mal einen guten Link f. gute java-anwendungen (vor allem kalender und adressbuch)?
wäre echt nett. Danke.
Hallo,
bin leider mit dem Original-Kalender nicht so ganz zufrieden. mir fehlt hier die 14 tägige Wiederholung, sowie eine Erinnerungsfunktion ohne Signal (also nur Anzweige im Display und die Erinnerung zu einen frei wählbaren Termin (z.B. 17.2.04 17.00 Uhr und nicht 3 Tage und 10 min vor dem Termin).
Gibt es da irgendwo ne gute Software, wenn möglich in deutsch?
Danke!
Dank für die schnelle antwort. Ich habe es auch so vermutet.
Ullmi