Hi,
bin auch auf der Suche nach einem Tarif L.
Hardwarewunsch Iphone 14 Pro 256gb. Rufnummermitnahme von Vodafone.
Sollte es aktuell Angebote auf bestimme Apple Geräte geben, könnte ich diese auch bevorzugen.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auch auf der Suche nach einem Tarif L.
Hardwarewunsch Iphone 14 Pro 256gb. Rufnummermitnahme von Vodafone.
Sollte es aktuell Angebote auf bestimme Apple Geräte geben, könnte ich diese auch bevorzugen.
Liebe Grüße
Mein Case für das Iphone 5s wurde gestern geliefert, wie meine Vorredner schon gesagt haben sitzt es bombenfest, aber die "Dicke" stört mich auch etwas, nun fühlt sich mein 5s wie ein 4s an.
Aber trotzdem werde ich es nicht mehr Iphone abnehmen, bis es mal ein Sturz nicht überlebt
wie alvanoak habe ich auch ihre seite einem freund empfohlen , er hat sich heute den red m mit einem iphone 5s abgeschlossen, hab ihnen schon eine PN geschickt mit der Auftragsnummer, vlt können sie ja auch bei mir was machen
Heute vor 3 Wochen bestellt und warte immer noch aufs Iphone ( 16gb Space Grey)
Habe am 11.10 bestellt , die Bestellnr. lautet 1134xx 3 tage später habe ich eine neue Bestellnummer bekommen , die lautet 1139xx.
Welche soll ich nun beachten?
Noch hat sich mein Status nicht geändert immer noch Vorbesteller Iphone.
Hallo preisboerse24,
hab ihnen eine Pn geschickt, würde mich freuen, wenn sie schnellstmöglich antworten würden.
LG
Würde mich auch sehr auf einen Link freuen, vlt hat einer ja noch einen übrig.
Hallo Preisboerse24,
mein Vertrag wurde heute aktiviert , aber eine frage habe ich noch.
Zurzeit gibts zu allen Red M Tarifen bei Vodafone den BildPlus mit Bundesliga und extra 500MB Volumen für 24 Kostenlos.
Beinhalten nun unsere Red M Verträge auch den BildPlus mit Bundesliga und 500MB extra Volumen ?
Hast natürlich Recht. Morgen oder spätestens übermorgen wird es bestimmt bearbeitet.
Hoffentlich werden die Iphone's so schnell wie möglich lieferbar sein.
Vodafone gibt ja an, dass am 10.10 bestellte Iphone's erst in der KW 44 lieferbar sind.
Hallo Preisboerse24,
ich habe das Iphone 5s 16gb Space Grey am Freitag bestellt, aber bis jetzt hat sich der Bestellstatus nicht geändert.
Es steht immer noch " Neue Bestellung" .
Die Unterlagen habe ich direkt am Freitag nach der Bestellung hochgeladen.
Wann kann ich mit der Bearbeitung des Vertrags rechnen.
LG