Beiträge von Rathi

    Ich finde, dass sie eine gute Leistung gebracht haben gestern. Nach der ersten Halbzeit habe ich sogar dran geglaubt, dass sie Spanien besiegen können. Dass es am Ende nicht so war, ist traurig, aber nicht zu ändern... Die nächste Meisterschaft kommt mit Sicherheit! :)

    Ich bin von Burger King auch eher enttäuscht. Wenn ich überhaupt mal zu Fastfood (in punkcto Burger) greife, dann gehe ich doch eher zu McDonalds. Da gefallen mir die Burger sowohl optisch als auch geschmacklich besser...

    Re: ipad mini



    Danke für deinen Rat. Ich habe jetzt tatsächlich darüber nachgedacht, mein Ipad 3 zu verkaufen und mir ein Mini anzuschaffen. Es ist echt so super praktisch, weil es nicht so groß ist und vom Gewicht her in der Tasche kaum auffällt..
    Ich bin nur noch am Überlegen, ob ich nicht noch ein bisschen warten sollte, bis die aktuellen Geräte ein bisschen günstiger werden.. Aber dann gibt es wieder neue schöne (leider teure) Sachen, die mir dann wieder gut gefallen. Wahrscheinlich sollte ich doch zuschlagen...

    Mein Vater hat sich das Galaxy Note 10.1 gekauft und ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz ok finde. Da ich bereits ein Ipad habe, würde für mich die Anschaffung nicht in Frage kommen, aber ich finde, dass es durchaus eine Alternative für alle die ist, die sich ein Tablet anschaffen wollen...

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch ein Galaxy Ace und bin nicht so sehr zufrieden damit. Oft spinnt die Software und man muss das Gerät komplett ausschalten, um allle Funktionen wieder nutzen zu können.


    Noch einmal würde ich mich nicht für das Ace entscheiden..


    Viele Grüße

    Ich habe ein Ipad 3 und ich bin auch am Überlegen, ob ich mir noch ein Ipad Mini zulegen sollte.. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Ich meine klar, zum Mitnehmen ist es total toll, wenn das Gerät nicht so groß ist..
    Aber kann mir vielleicht jemand von euch mal übersichtlich die Vorteile des Ipad Mini darstellen? Das wäre wirklich super!


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Rathi

    Hallo,
    ich bin auch neu hier und ich muss sagen, dass ich die Meinung vieler teile, dass die Leistung von O2 nachlässt. Ich habe seit 5 Jahren einen Vertrag dort laufen und am Anfang war die Gesprächsqualität auch richtig gut. Mittlerweile kann ich manchmal fast gar nicht mehr telefonieren und die Surfgeschwindigkeit lässt auch oft zu wünschen übrig..
    Von der finanziellen Seite bin ich eigentlich zufrieden. Ich bezahle für Festnetz/O2/D2 Flat sowie 100 Frei-Sms, 500MB und 100 Gesprächsminuten in alle Netze nur 18€. Das ist ja eigentlich kaum zu toppen oder?
    Aufgrund der schlechten Qualität bin ich aber auch am Überlegen, ob ich nicht doch vielleicht den Anbieter wechseln sollte..


    Viele Grüße
    Rathi