Beiträge von Rathi

    Wenn das Schreiben umgehend korrigiert wurde, denke ich nicht, dass es ein Problem damit geben sollte. Ich meine, die betreffende Person hat sich ja noch nicht auf die Frist eingestellt und daher sollte es auch völlig in Ordnung sein, wenn der Fehler umgehend korrigiert wurde..

    Ich würde Pferdefleisch nicht unbedingt essen, allerdings sehe ich darin auch nichts Verwerfliches. Ich meine mal, es ist auch Fleisch und sicherlich vom Geschmack her auch gar nicht so schlecht. Wir sind halt nur so sozialisiert, dass ein Pferd nicht gegessen wird..


    Das einzige, was ich nicht gut finde, ist wenn das Fleisch nicht ordentlich gekennzeichnet ist, so wie es jetzt der Fall war. Wenn ich schon Pferd esse, möchte ich das auch bewusst wahrnehmen...

    Das Problem mit den Jeanshosen habe ich auch immer. Wenn ich in einen normalen Laden gehe, gefallen mir oft die am besten, die am teuersten sind.. Und das sind ja dann gut und gern deutlich über 100€ - so viel Geld bin ich wirklich nicht bereit dafür auszugeben...


    Nachdem ich jetzt schon eine Menge billigerer Marken ausprobiert habe, kann ich sagen, dass ich die von dem Shop hier ganz gut finde: http://www.babista.de/maennermode/jeanshosen/.. Auf den ersten Blick scheinen die Hosen da für etwas ältere Männer zu sein, aber es gibt durchaus auch sportliche Modelle..


    Ansonsten gucke ich auch gern bei Zalando, da gibt es zwar auch teurere Jeans, man kann aber auch das ein oder andere Schnäppchen machen..

    Oh wow, 15.000€ finde ich auch ganz schön viel. Für mich wäre ein berufsbegleitendes Studium nicht in Frage gekommen. Ich wollte mich komplett auf das Studieren fokussieren und danach dann arbeiten.
    Klar hat das berufsbegleitende Studium auch Vorteile, wie dass man die ganze Zeit Geld verdient und auch Berufserfahrung hat, für mich ist das aber zu stressig..

    Ich habe eine einfache Mikrowelle von Bomann. Die hat im Angebot ungefähr 60€ gekostet und sie leistet mir seit 3 Jahren treue Dienste. Benutze sie jetzt auch nicht sooo oft, aber ich bin froh, dass ich mich nicht für ein teureres Modell entschieden habe..

    Ich war die letzten Wochen nicht mehr im Kino, aber ich möchte demnächst noch zum Schlussmacher mit Schweighöfer gehen.. Meine Freundin steht nicht so auf Action, insofern werde ich sie schlecht überzeugen können mit zu Django zu kommen.. Aber die Komödie soll ja eigentlich auch ganz witzig sein..

    Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vorbei. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! Mich würde ja mal interessieren, ob ihr Vorsätze hattet und ob ihr die noch einhaltet.. Ich hab meine (zumindest teilweise) schon über Bord geworfen :)


    Hm, da könntest du vielleicht recht haben :) Wahrscheinlich war das wirklich nur eine Ausnahme. Aber es war schon ärgerlich, denn dadurch hab ich eine ganze Menge Zeit verloren und hatte das Hin- und Hergerenne..

    Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Wetten Dass mit Markus Lanz unbedingt schlechter ist als mit Thomas Gottschalk. Ich meine klar, das Format könnte um einiges kreativer werden, aber das war auch schon vor dem Moderatorenwechsel der Fall..
    Ich denke auch, dass es nicht mehr lange gut geht, wenn sich nicht bald etwas Grundlegendes ändert..

    Ich nutze die Packstation sehr gerne und im Normalfall funktioniert es auch reibungslos. Probleme gibt es bei uns immer nur, wenn die Packstation voll ist. Dann wird das Paket umgeleitet, man wird aber schlecht informiert und ich habe es auch schon erlebt, dass das Paket am Ende dann zurückgeschickt wurde, weil ich es nicht rechtzeitig abgeholt habe. Aber im Allgemeinen funktioniert es doch sehr ordentlich...