-
Unterlagen erhalten scheint Standard zu sein...ich habe am 17.10 bestellt und auch noch nichts. Gut, die Portierung wurde erst am 28.10. endgültig bestätigt, die Aktivierung des Vertrages war aber schon am 22.10. Auf Nachfrage beim Support soll am Ende der Woche die Lieferung erfolgen (sie wäre seit Di in der Versandabteilung). Ich bin gespannt und skeptisch. Habe das Gefühl, dass bei den vielen Aktionen von talkthisway dem Anbieter der Überblick verloren geht...bin ich von der Konkurrenz schneller gewöhnt.
Bestellung: 200059241
-
Die Frage kann ich dir beantworten...das Optin musst du selbst setzen lassen.
-
DaRappa
Kannst du mir sagen, ob ihr nun zu meiner Bestellung 200059241 alle Unterlagen vorliegen habt? Seit Montag bekomme ich zu allen Emails einen Autoresponse, dass diese nicht zustellbar sind. Heute früh bekam ich dann, nachdem ich gestern Nachmittag erneut gemailt habe, eine Mail mit dem Inhalt: Wir schreiben aufgrund Ihrer Anfrage. Bitte achten Sie darauf, dass Sie .... an info@ richten. Ja, das mache ich seit Montag, aber ich bekomme keine konkrete Antwort außer irgendwelche systemgesteuerten Emails. Im Account selbst steht seit Mo "voraktiviert".
Danke!
Edit: ist mittlerweile geklärt 😉
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
Die 10 EUR Preisvorteil bei vorhandenen Festanschluss werden über den Mobilfunktarif mit gebucht oder muss ich das über den Festnetzanschluss mit beantragen?
Vielen Dank!
-
Kannst du mir ein Angebot für folgende Produkte machen?
Samsung S4 mini white + PS4
Und, auch wenn es nicht in den Themenblock passt das gleiche Angebot (die gleichen Geräte) für den Tarif Otelo Allnet Flat XL?
Danke!
-
Ist der Tarif 5 auch mit einer PS 4 + Samsung Galaxy S4 mini oder iPhone 4s kombinierbar? Wenn ja, wie hoch ist die Zuzahlung? Oder nur wie im Angebot beschrieben?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
halphas: das S2 gibt für 1€ dazu. Das Nexus 4 ist leider nicht lieferbar.
Termi056: Auszahlung erfolgt per PN. Die iPads sind mit diesem Tarif nicht möglich. Das Datenvolumen kann z.B. um weitere 200MB für mtl. 4,99 € bei Vodafone aufgestockt werden.
Sicher, dass es nur 4,99 EUR sind? Auf der Vodafone-Seite steht etwas von 9,99 EUR für weitere 200 MB.
-
Ist das One X+ mittlerweile verfügbar? Und was kostet es bei diesem Tarif?
Danke.
-
Was kostet das HTC One X+ dazu? Bzw. ist es überhaupt verfügbar? Wenn nein, ab wann wahrscheinlich?
Ist auch die Handyflatoption L (1GB Datenvolumen) buchbar?
Danke.
-
Handytick
Ist das Angebot für 139 EUR mit dem HTC One X+ noch gültig? Weil, auf der Website sind nur die 152 EUR vermerkt. Und ist der Liefertermin 52. KW verbindlich? Denn letzte Woche stand m. E. noch die 50. KW drin. Ist bei dem Tarif auch die HandyFlat L möglich (1GB Datenflat), siehe auch http://www.vodafone.de/privat/tarif...bil-surfen.html ?
Danke.