vesat
Kommen die Angebote noch?
Beiträge von Oli22
-
-
Ich bitte um ein Angebot mit einem Ipad Air 2 16GB 4G/WIFI. Danke.
-
Angebot auch mit einem IPad Air 2 16GB 4G/WIFI oder höher möglich? Wenn ja, wie hoch ist die Zuzahlung?
Wie lange ist das Angebot gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ein Interessent hat mich gerade auf einen Fehler im Eingangspost hingewiesen:Richtig muß es heißen:
Das Rechenergebnis stimmt aber, und in der Tabelle darüber und in unserem Onlineshop ist es auch korrekt.
Dass die Preise ab dem 13. Monat teilweise 10 EUR teurer sind als bei Vodafone selbst, ist aber kein Fehler oder? Hängt sicherlich mit dem Cashback zusammen korrekt? Weil Vodafone bietet den DSL Zuhause L mit IP TV Paket ab dem 13. Monat für 39,99 EUR an, bei euch kostet er 49,99 EUR. Dafür gibt es dort aber keine Auszahlung.
-
Ich habe leider keinen passenden Thread dazu gefunden und auf eurer Internetseite wird man auch nur auf die Vodafonepage umgeleitet.
Könnt ihr auch Angebote zu Vodafone DSL unterbreiten? Ich benötige ein Angebot für Vodafone DSL Zuhause L mit Vodafone TV (plus IP-TV Paket ohne VDSL). Hardware wird benötigt. Postleitzahl: 01157 (Verfügbarkeit habe ich bereits geprüft)
Ich hätte auch 1 & 1 genommen, aber die bieten ja kein TV dazu.
Vielen Dank.
Gruß
Oli -
Wie lange wird das Angebot noch gültig sein? Steht nämlich nichts im Anfangspost.
-
Ihr seid schon irgendwie lustig Du begründest die Lieferverzögerungen mit dem Tab und schreibst auch, dass ihr keine Teillieferung machen könnt. Heute habe ich euer Paket erhalten und was fehlt: richtig das Tablet :p Ich finde es amüsant. Ich schreibe euch nochmal per Mail.
-
Ich weiß ja nicht bei welchen Mobilfunkbetreiber ihr bestellt habt, aber ich habe meine SIM Karte direkt vom Anbieter bekommen (bei mir otelo). Hatte ich heute im Briefkasten. Nur die Hardware kommt von talkthisway (irgendwann mal).
-
Dann macht doch 2 Lieferungen...wenn ich kein Handy hätte, mit was sollte ich dann die neue SIM am 05.11.2014 nutzen? Und vorallem warum sagt deine Kollegin Frau Manns zu mir, dass meine Lieferung bereits im Versandzentrum ist? Von mir aus zahle ich euch auch die 5 EUR für den Extraversand der PS4 und dem Samsung S4 mini. Ich komme mir nur irgendwie hingehalten vor.
-
Kurze Ergänzung zu meinem Post: Natürlich wurde der Artikel nicht wie am Di versprochen bis zum Ende der Woche verschickt. Jetzt muss ich hoffen und beten, dass ich die Lieferanschrift noch ändern kann, weil ich unter der angegebenen ab Mo nicht erreichbar bin (hatte ja nicht geahnt, dass sich das Bestellen und Liefern über 2 Wochen hinzieht, vielleicht will man auch nur die Widerrufsfrist abwarten???).
Das war definitiv mein letzter Einkauf bei talkthisway.de. Auf Emails wird nur zögerlich geantwortet (wenn überhaupt) und die Aussage wann die Lieferung erfolgt war auch ein Witz. Dazu musste ich mich mit dem neuen Anbieter komplett selbst in Verbindung setzen, um das mit der Portierung zu klären. Dann fragt man sich warum man einen "Vermittler" hat...