EDIT: Anfrage hat sich erledigt.
Beiträge von Oli22
-
-
Zitat
Original geschrieben von dewa710
Wie funktioniert das mit der Grundgebührbefreiung?
Man zahlt einmal 50€ mehr, aber dafür 3 Monate lang die 39,99€ nicht und spart insgesamt ca 70€?Ich vermute du sparst 3x 49,99 Euro. Die 39,99 Euro kommen nur zustande weil der Vodafone-Vorteil (GIGA Kombi) von 10 Euro mit einberechnet wurde (Festnetz und Mobil bei einem Anbieter = 10 Euro Vorteil).
-
Das 32 GB hat kein Netlock?
-
Hallo
Gibt es die Möglichkeit den Magenta Mobil S mit dem Telekom Onlinevorteil (5 Euro Rabatt pro Monat +10 Prozent oder auch nur einer der beiden Vorteile) + iPhone SE 16 GB zu bekommen? Wenn nein, dann bitte ich um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (so weit rabattiert wie möglich).
Vielen Dank!
Oli
-
Re: Auszahlungserhöhung und Fritz!Box
ZitatOriginal geschrieben von mober
Heute gibts gleich mehrere gute Neuigkeiten:- Unsere Auszahlungen wurden erhöht (Aktion). Für den Internet & Phone DSL 16 gibts jetzt z.B. 130 EUR Cashback!
- Ab sofort kann anstelle der Easybox auch die Fritz!Box 7490 für 49,90 EUR gewählt werden. Da diese einen Wert von fast 200 EUR hat, ist dies ein echtes Schnäppchen! Sparfüchse können hier also nochmals eine Menge Geld sparen!In wenigen Tagen wirds hierzu auch einen neuen Thread geben (vermutlich auch mit Rückkaufangebot für die Fritz!Box).
Zum aktuellen Angebot:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.htmlDrMac: Kündigung des alten Vertrages durch Vodafone reicht.
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass ihr im laufenden Monat die Auszahlungen verändert. Habe am Fr meine Unterlagen zu euch geschickt. Passt ihr die Auszahlung an oder gilt das wirklich erst bei Abschlüssen ab heute?
-
Laut Sky Website gibt es das Angebot heute bereits wieder, allerdings dann ohne den Gutschein aber mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit:
-
Gibt es auch ein Angebot für Leute die Sky über Entertain oder Vodafone TV nutzen? Oder muss man das dann über den Anbieter direkt wählen?
-
Ich habe am 18.04.2015 einen Vodafone Data Go M direkt bei handyschotte.com bestellt. Im Vergleich zu anderen Anbietern (z. B. talkthisway) war die Kommunikation tadellos. Das fing an mit einer Bestätigung welche Unterlagen vorliegen. Dann wurde nachgefragt, ob der Schalttermin vom 30.04. (war mein Wunschtermin) auf den 25.04. vorverlegt werden soll, weil ab dem 27.04. die 60 Minuten Option bei Vodafone anders geregelt wurde. Anschließend wurde pünktlich geschalten und die Unterlagen waren am 28.04.2015 in meinem Briefkasten. Nachdem es bereits mein 2. Vertrag mit Auszahlung bei handschotte.com ist, gehe ich davon aus, dass die Auszahlung ebenfalls pünktlich erscheinen wird. Darüber hinaus war es einfach auch das beste Auszahlungsangebot, was ich im Netz gefunden habe. Daher: eine 1 mit Sternchen.
-
Das Paket verkauft Logitel auch bei ebay. Ich würde es maximal auch nur dort kaufen, weil es wie im Erfahrungsthread zu lesen zuletzt immer mal Schwierigkeiten mit dieser Firma gab. Bei eBay kannst du dann zur Not ebay einschalten bzw schlecht bewerten. Ich selbst bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Deal, suche es allerdings bei Vodafone.
-
covalent_bond
Ich hatte auch auf einen besseren Preis gehofft. Bei ebay werden die iPad's Air 2 mit 16GB für unter 500 EUR (ab und an sogar für 450 EUR) verkauft. Bei den hohen Zuzahlungen kauft keiner ein Gerät dazu. Also wenn dann ist nur die Auszahlung interessant (für mich aber ebenfalls nicht, weil ich vorrangig das Gerät jetzt haben wollte, auf die Auszahlung muss ich ja 8 Wochen warten, um mir dann das Gerät zu kaufen).