-
Servus,
hätte gern ein Angebot zu:
Handy: iPhone 7 32GB
Allnet-Flat und SMS Flat
mind. 2 GB LTE
Rufnummernmitnahme von Vodafone
D-Netz
Falls es bei o2/e-plus aktuell was mega attraktives gibt, gerne trotzdem mit anbieten.
Junge Leute Tarif möglich
Vodafone Vertragsverlängerung möglich (Auslauf am 18.12.16)
Danke und Grüße
-
Hab soweit nur positives über ashop.tv gelesen, sonst hätte ich das auch nie abgeschlossen. Und ich bin da doch sehr vorsichtig. (o:
-
-
Zitat
Jawoll. Du bist mein Mann! Bestellt, danke!
-
Ja, das hab ich leider auch sehen müssen, als ich gerade mal recherchiert habe. Sowas ist genau das, was ich suche... :s
Aber gut zu wissen, dass das nahezu monatlich wiederkommt. Danke für die Info!
-
Servus,
kennt jemand von euch einen günstigen Datentarif? Netz ist mir relativ egal, auch das E-Plus-Netz ist bei mir recht gut ausgebaut, nie Probleme mit gehabt.
Mindestens 300 MB sollte der Tarif schon bieten, Auszahlungsangebote sehe ich mir auch gerne an.
Gruß (-:
-
Hi,
ich suche momentan noch immer den richtigen Vertrag und möchte diese Möglichkeit nutzen, um günstiger an ein iPad zu kommen.
Die ganzen Angebote im Werbeforum bspw passen mir aber einfach nicht sonderlich... wenn doch einer passt, hoffe ich auf einen Tipp hier )-:
Ich habe mir den o2 All In M200 angesehen, der mir recht gut passt: 100 Min., 100 SMS, 500 MB. Wunderbar. Leider finde ich keine vernünftigen Angebote inkl. iPad 3 (4 muss nicht sein) WiFi + Cellular 16 GB. Bei eteleon kam mir noch das beste Angebot entgegen, allerdings liest man über den Anbieter durchweg schlechtes, was ich bei einer solchen Anschaffung nicht riskieren will.
Wer kann mir da ein bisschen unter die Arme greifen? Wäre echt sehr dankbar!
Gruß
-
Oh Mann, bitte denselben Tarif zu gleichen Konditionen nochmal!
Oder kennt jemand was vergleichbares, was gerade aktiv ist? (-:
-
Hi,
habt ihr sowas eventuell auch mit 500 MB Datenvolumen? Wäre für mich sehr interessant.
Ansonsten: gibt es auch das iPad 3 / 4 WiFi 32 GB?
-
Hätte falls möglich gerne ein Angebot mit iPad 3 / 4 WiFi 16 oder 32 GB.
Aufstockung des Datenvolumens evtl. möglich?