-
galaxy s6
Da ich sehe das mein bestelltes s6 edge in schwarz mit 32 GB nichts wird und immer weiter nach hinten rutscht, würde ich gerne das s6 edge in schwarz mit 64 GB nehmen, was lieferbar ist laut eurer Seite. Ist das möglich ?
Bestellnummer ist die : 651284651284
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
damit wir den Fall prüfen können sende uns bitte eine Kopie der Rechnung per Mail zu.
Wir schauen uns diese an und werden uns mit dir in Verbindung setzen
Mail ist unterwegs.
Gruß
Alles anzeigen
-
Handytick
habe da auch nochmal eine Frage. Habe heute meine erste Rechnung bekommen die sich auf 44,95 € beläuft anstatt der 39,99 €.
Irgendwie fehlen die 5€ Rabatt.
Könntet Ihr da mal nachschauen?
Bestellnummer ist die : 651284
-
Zitat
Hi,
aktuell sind unsere gelieferten Geräte alle ausgeliefert worden. Einen Termin für die nächste Lieferung gibt es aktuell noch nicht.
Gruß
Alles anzeigen
Das hört sich nicht so prickelnd an :confused:
-
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten in Sachen Verfügbarkeit Samsung Galaxy S6 edge Black 32 GB ?
Sollte ja mal langsam was werden oder?
-
Re: Re: s6
Zitat
Die letzte Aussage des Lieferanten bezieht sich auf diese Woche. Vermutlich werden die Geräte morgen angeliefert.
Sollte es doch zu einer Verzögerung kommen wirst du entsprechend informiert.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Super Danke. Auch für das schnelle Antworten!
-
s6
Wie ich gesehen habe auf eurer Seite s6 edge 32gb Black ab 17/18 kW ? Auch für vorbesteller? Oder könnte ich die Bestellung ändern auf ein Sofort verfügbares?
-
Zitat
@ dirk3012: Dein Modell ist heute nicht eingetroffen, sollte aber laut Lieferant noch im Laufe dieser Woche angeliefert werden.
Sobald deine Ware unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Oh je, dann hoffe ich mal das beste.
Trotzdem Danke
-
Zitat
Hi,
vielen Dank für dein positives Feedack!
Nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach, ob deine Ware eventuell heute oder morgen versendet werden kann
Gruß
Alles anzeigen
Hi das wäre super wenn du da mal schaust.
Meine Bestellnummer ist die 651284. Bestellt am 26.03. Die Sim zu dem Vertrag hab ich schon.
Danke im vorraus.
-
Zitat
Hi,
@ dirk3012: Laut Lieferanten werden die ersten Geräte bereits morgen geliefert.
Gruß
Alles anzeigen
das hört sich gut an, hatte am 26.03 bei Euch mit Vertrag bestellt. Dann kann ich ja schon das warten anfangen oder?
Übrigens, Top Laden , schnell und Freundlich.