preisboerse24 könnt ihr auch den Gerätepreis auf eine höhere Grundgebühr umwälzen? Ich hätte Interessen an diesem Vertrag mit iPhone 12 (oder mini) für ~30€ monatlich.
Beiträge von oida
-
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (ggf. mit Änderung des Tarifes) bei Congstar. Vertrag ist gekündigt zu Mitte Januar.
Von den Konditionen her wünsche ich mir etwas vergleichbares hierzu: https://preisboerse24.de/handy…arif=allnet-flat-m-aktion
Allerdings möchte ich den Gerätepreis auf die monatliche Zahlung umwälzen, sodass man auf eine Grundgebühr von 25-35€ und eine entsprechend geringere Einmalzahlung kommt.
Schaurige Grüße,
oida
-
Mit Samsung Ativ S und Auszahlung möglich?
-
Danke für die Übersicht. Im Smart S sind leider nur 50 Minuten enthalten. Der Smart M dagegen ist mir zu teuer für das Gebotene (Mehrwert bringen mir nur die 100 Extra-MB).
Muss ich evtl. doch zum Telco All In XM greifen..
-
ist dieses Angebot mit dem neuen Smart M möglich?
-
Hallo,
ich bin an einem der oben genannten Handys interessiert. Zuletzt war preislich der Vodafone Basic 100 Tarif interessant, leider meist nur mit 100 MB Datenvolumen.
Das Ativ S gab es z.B. für 19,90€ im Basic 100 (100MB) mit 120€ Auszahlung, also effektiv ~10€ monatlich ohne weitere Zuzahlung.
Das Lumia 925 gab es bei PB24.de im Basic 100 (200MB) für 139€ Zuzahlung und ~15€ monatlich, also effektiv 500€ auf 24 Monate gerechnet.
Derzeit scheint kein Tarif auch nur annähernd in diese Richtung zu gehen, entweder legt man 100€ oder mehr drauf (Lumia) oder man bekommt nur 50/50/100 oder dergleichen.
Ihr Tarif-Profis seid gefragt. Ich möchte gerne ein aktuelles Angebot im VF-Netz (gerne auch T-Mob) mit vergleichbaren Konditionen.
Grüße und danke im Voraus!
-
Gibt es auch eine Option mit Freiminuten anstelle der zweiten bzw. Fremdnet-Flatrate?
-
ist das Lumia 925 die Vodafone-Variante mit 32GB Speicher?
-
Auszahlungsangebot fänd ich auch toll. Danke schon mal für die PN!
-
Wäre die 12,90€ Variante mit Samsung Ativ S möglich?