Nummernübernahme aus Callya PrePaid möglich?
Beiträge von Skrok
-
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war eigentlich alles im Lot. Ich warte nun leider seit 8 Wochen auf die Auszahlung. Eine Rückfrage beim Support brachte nur die Aussage das diese in 4-6 Wochen nach Rechnungsdatum auf dem Konto meines freundes ist, welcher mir den Vertrag sponsort =). Leider habe ich auf die erneute Mail in welcher ich bemängel das die Zeit schon lange abgelaufen ist noch nichts gehört.
Eventuell hilft ja mein Post hier. @ DaRappa hier die Bestellnummer: #200023230
-
-
hat schon jemand seine Auszahlung erhalten? Meine 6 Wochen sind um und hier ist noch nix ...
-
Hallo,
ist eine Rufnummernübernahme von einer CallYa (orig. Vodafone)Karte (ggf) im nachhinein möglich?
-
Hallo,
ich bin 24 und mir wurde gerade gesagt das es sein kann das Vodafone den Young Tarif wärend der Vertragslaufzeit umstellt auf einen Tarif ohne Rabatt, da ich in diesem Jahr noch 25 werde.
Ich suche daher einen Tarif (Allnet, Internet-Flat (500MB) im Vodafone Netz).
Als Handy hätte ich gerne dazu auch noch ein Galaxy S3 Mini.
Bitte alles anbieten. Eine Rufnummernübernahme vom Callya-Tarif kann ich mir vorstellen.
Gruß
-
So, Vodafone message ist da dann schauen wir mal.
-
Und was ist mit meinen Unterlagen?
-
ich habe meine Unterlagen auch letzten Dienstag eingereicht ... sind 8 Tage ... habe noch nicht einmal ne Mail von Vodafone erhalten ...
-
Bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage(n) ?