Will mir denn niemand ein Angebot unterbreiten?
Beiträge von Skrok
-
-
Noch aktuell...
-
Suche neuen Vertrag, zur Zeit nur Rahmenvertrag über Firma vorhanden also Neukunde überall.
3GB Daten, AllnetFlat
Galaxy s8Netz D1 + D2 kein O2
Festnetzvertrag Telekom Entertain 2.0 vorhanden
-
Suche neuen Vertrag, zur Zeit nur Rahmenvertrag über Firma vorhanden also Neukunde überall.
3GB Daten, AllnetFlat
Galaxy s8Netz D1 + D2 kein O2
Festnetzvertrag Telekom Entertain 2.0 vorhanden
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Flat Tarif mit mind. 3 GB Daten und einem S8 gerne in einem o-telo Tarif (dürfen auch andere Anbieter sein) zumindest aber im D1 oder D2 Netz.
So ein Angebot wie zB. von Logitel gerade aktiv ist würde mich interessieren, gerne per PN
Danke
Skrok -
Telekom geht auch hier ist ein entertain Vertrag vorhanden.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Vertrag mit 2-3GB Datenvolumen und Telefonflat jeweils mit EU Flat. Dazu benötige ich ein neues Telefon, Android, auch wenn schwer am liebsten das Pixel :-).
Wer etwas für mich hat <- PM
Danke
Jan -
Moin,
ich suche für meine Freundin. Wer einen übrig hat der darf sich gerne per PM melden. Sie würde sich sicherlich sehr sehr freuen!
Danke
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone DSL Classic Vertrag (Handy Vertrag Red M vorhanden - VF Vorteil).
Folgendes ist gesucht:
- Wechsel von T-Home Entertain zu Vodafone Classic DSL
- VDSL 50
- Inkl. Hardware
- Abzgl. Vodafone VorteilIch hätte nichts gegen eine Auszahlung und Wegfall der Einrichtungsgebühr.
Jemand ein Angebot für mich welches das Angebot von Vodafone toppt?
(Vodafone 29,99 - 10,00 + 5,00) ersten 6 Monate Grundgebühr befreit.
Besten Dank.
-
Naja der normale Red M ist mit Handy (Auszahlung statt Handy) auch nicht teurer bekommt aber ein 1GB Update ... ?!