Beiträge von Skrok
-
-
Moin, die Info fehlt irgendwie oder ich bin Blind. Können wie bei er Telekom entsprechende freigeschaltete Sky Sender auf der Hauptbox auch auf der Streamingbox empfangen werden?
Gruß
Skrok -
Moin,
ich benötige ein Angebot:Telekom Vertrag gekündigt zum 30.06.2019 - 6 Monate Grundgebührbefreiung notwendig
Kabel Deutschland - Kabel 200 Vertrag verhanden - GigaKombi möglichWunschgerät:
Honor View 20 inkl. Honor Watch -
Moin,
ich habe einen laufenden T-Mobile Vertrag (ca. 6 Monate) und würde gerne zu Vodafone wechseln da ich häufig an der Ostsee keinen Empfang habe. Folgende Rahmenbedingungen
min. 10GB Volumen
Mate 20 Pro als Endgerätgerne Übernahme der Grundgebühr durch Vodafone für 6 Monate, Telekom Tarif ist bereits gekündigt.
GigaCombi möglich, Festnetz über KabelD. vorhanden.
Danke
Jan -
-
Moin,
ich ziehe um und zwar genau 2 Straßen weiter, da es in unserer Republik leider in Großstädten schwer ist eine vernünftige Internetverbindung zu bekommen bietet mir die Telekom an in den 25k VDSL Vertrag zu wechseln :flop: wozu ich verständlicherweise wohl keine Lust habe. Also habe ich mein Sonderkündigungsrecht heute wahrgenommen und den Vertrag gekündigt.
Was brauche ich?
Kabeldeutschland Internet 200
Kabel WLAN Rounter optional der ohne WLAN tut es aber auch ;-), dann kann ich wenigstens "anständige Hardware einsetzen"
GigaTVÜbernahme von meinem Sky Vertrag vom Entertain auf GigaTV
Rufnummer Portierung Telekom -> VodafoneIch bin an keinen Gerätschaften interessiert, eine möglichst hohe Auszahlung ist willkommen
Danke für Angebote
Jan -
Zitat
Original geschrieben von 04caller
Hallo,ich würde mich über ein Angebot über einen Magenta M mit Samsung Galaxy S8 freuen. Bitte zudem berücksichtigen das ich MagentaEins berechtigt bin.
Vielen Dank
Genau das selbe suche ich auch!
-
Hallo
Hätte gerne ein Angebot Magenta m mit 1 Vorteil und einem S8
Danke
-
Bekomme ich/ihr auf die schnelle raus wann der Vertrag aktiviert wurde? Meine Frau hat einen 2014er otelo Vertrag und würde den gerne verlängern.
Gruß
Jan -
Kein LTE richtig?