Beiträge von B-Fuu

Ich habe nun das Note 2 mit LTE (7105) in Verbindung mit dem RED M (Student Deluxe) bei Sparhandy entdeckt:

1€ für's Handy
    40€ monatlich *24

macht Fixkosten von 961€ und entspricht einer effektiven Grundgebühr von 40,04€ inkl. des LTE-Smartphones.

Scheinbar leider nur 500mb Datenvolumen für die Flat, dafür hier wieder mit LTE-Option für die ersten 12 Monate. Ich frage mich jedoch, ob nicht auch hier "nachträglich" kostenfrei auf 1gb erhöht werden kann - bislang habe ich leider noch nicht durchschaut, auf welcher Aktion das Ganze basieren soll.

Ansonsten klingen die Vertragsdaten identisch, behaupte ich jetzt mal. 1GB Traffic wäre mir natürlich deutlich lieber, aber insgesamt finde ich das Angebot schon sehr verlockend. Denn auch mit Auszahlung (und dafür höherem Gerätepreis) wäre ich vermutlich nicht unter einem Effektivpreis von 40€/Monat gelandet..

Hallo,

ich interessiere mich für den Tarif in Verbindung mit dem Samsung "Galaxy Note 2 LTE" (7105) in grau! Das Smartphone kann zwar angewählt werden, ist jedoch scheinbar derzeit noch nicht verfügbar. Sollte es dennoch möglich sein, den Vertrag abzuschließen und das Smartphone dann zeitnah (günstig) zu ergattern, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen!

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Fuu