Hallo,
ich habe es soeben probiert, mit verschiedenen Handys und Bezahlmöglichkeiten und diesmal hat es problemlos funktioniert.
Gestern Abend sah es noch so aus:
http://www.pic-upload.de/view-…-20150615-WA0013.jpg.html
Liebe Grüße und vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe es soeben probiert, mit verschiedenen Handys und Bezahlmöglichkeiten und diesmal hat es problemlos funktioniert.
Gestern Abend sah es noch so aus:
http://www.pic-upload.de/view-…-20150615-WA0013.jpg.html
Liebe Grüße und vielen Dank!
Hallo,
leider funktioniert die Bestellmöglichkeit nicht, da man zwingend die Handyschutzversicherung für 50 Euro dazubuchen muss, damit der "zahlungspflichtig bestellen"- Button freigegeben wird. Eine Freundin hat den Tarif eben abgeschlossen/abschließen müssen über den "normalen" Link auf der Homepage, da der hier angegebene wie oben beschrieben nicht funktioniert. Könntest du bitte den Preis für das Sony Z3 compact von 69 auf 49 Euro anpassen? Oder muss Sie die Bestellung stornieren und neu bestellen, nachdem der Fehler behoben wurde?
Bestellnummer: 679564
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass du auf der normalen Homepage die Preise für das Note 4 angepasst hast, im TT-Angebot jedoch nicht.
LG
Hallo,
könnte ich ein junge Leute Angebot mit dem Note 4 bekommen?
Danke!
Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Außerdem würde mich ein Auszahlungsangebot sehr interessieren. (Vor allem für junge Leute!)
Danke!
LG
Hi, ich hätte gerne ein Angebot für 16000mbit :-).
Danke!
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot oder ein Angebot mit dem HTC Mini2
Danke!
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN! Danke!
Hallo,
ist eine Auszahlung moeglich? Wenn ja, bitte ein Auszahlungsangebot per PN an mich. Danke!
LG Akan
Hallo,
wie mache ich das, wenn ich will, dass der Vertrag zum 31.12 aktiviert wird?
Einfach dazuschreiben?