Hey,
könntest du mir ein Angebot mit einem Magenta Business Tarif mit mindestens 6GB (also auch 10GB und Unlimited) machen? Mit dem Iphone 7 256 GB.
Ich danke dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
könntest du mir ein Angebot mit einem Magenta Business Tarif mit mindestens 6GB (also auch 10GB und Unlimited) machen? Mit dem Iphone 7 256 GB.
Ich danke dir!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, da mein aktueller Tarif am 10.12 endet.
Danke!
Hallo,
ich haette gerne 2 verschiedene Auszahlungsangebote für;
1) 2x BusinessXLvertragsverlängerungen (einmal wars vorher schon der XL-Tarif, einmal nur der L)
und/oder
2) 2x BusinessLvertragsverlängerungen (einmal wars vorher schon der XL-Tarif, einmal nur der L)
Beide Tarife laufen Mitte September aus und der XL wurde bei dir schon abgeschlossen.
Ich danke!
LG
Aber dann müssten wir ja den alten Tarif trotzdem weiterbezahlen oder? Wir haben ja schon gekündigt und werden jemand anderen als neuen Vertragspartner wählen.
Hallo,
wir sind bis zum 25.08 noch an Vodafone Kabel Deutschland gebunden und haben nur das 25er Paket. Wir würden gerne jetzt vorzeitig verlängern mit einer höheren Geschwindigkeit. Kann ich eine Vertragsverlängerung über dich buchen? Wenn ja schreib mir grad ne PN.
Beste Grüße,
Akan
Hey!
Könntest du mir auch ein Auszahlungsangebot zukommen lassen? Magenta S für junge Leute.
LG
Hey,
kannst du mir ein Angebot mit dem z5 Premium in gold machen?
Danke!
Hallo,
könntest du bei Auftragsnummer 187852 bitte anpassen, dass das Handy in weiß gewollt wird NICHT in schwarz.
Danke!
Hey,
habe dir schon ein paar vermittelt und wollte gerade wieder bestellen und habe gesehen, dass der Preis fürs z3 compact angepasst wurde. Bleibt das jetzt so oder kannst du ihn manuell fürs TT-Forum anpassen?
LG
Preis für das Note 4?
LG