Beiträge von benjiin

    So nun mal mein Problem
    es gibt hundert verschiedene Posting´s und auch min. 30 verschiedene Seiten und es würde jetzt zu lange dauern jeden Post durchzulesen um auf das besagte Problem eine Antwort zu finden


    Also seit 15.12 ärgere ich mich mit BT rum habe up- und download schon geschafft (Bilder, Musik, spiele, progs) nur auf die PCsuite kann ich nicht zugreifen und DAS regt mich auf! Also eben gerade habe ich es doch tatsächlich geschafft PC und Handy (ebenfalls 7650) zu verbinden also beide Icons sing Grün (mrouter, BT) so aber will ich Suite öffnen kommt

    Zitat

    Sie benutzen Suite zum ersten Mal verbinden sie ihren PC mit dem Gerät


    schön und Gut offline sollte man ja auch benutzen können "Pustekuchen"
    Aber in den mrouter Eigenschaften mit ich verbunden . ok?


    Jetzt frag ich mich warum er bei der Suite das eben nicht anzeigt
    Mann Leute das ist so ärgerlich und ich kenn (abgesehen vom Problem) die such Funktion auch von anderen Boards , nur wonach soll man suchen hab zwar frei aber nicht die ganze zeit der Welt um ALLES durchzulesen und mir jetzt diese komischen BT Seiten zu posten bringt auch nix ich denke ich bin SO kurz davor aber was fehlt noch


    Achja Verbindung habe ich hergestellt mit Schnellverbindung>*eben der Name den ich als BT name vom Handy gewählt habe*> *zack ging*

    techen leute ja erster post bla.. :D


    alsoich war gester auf einer fete schön fotos gemacht mit meinem NOKIA 7650 und nun bemerk ichein lechtes schimmern auffen display sind kleine kratzer drauf dsa finde ichsehr ärgerlich


    nun meine question schaff ich es mit handelsübliche hausmitteln diese wieder zu entferne oder muss ich mir dieses komsiche display-kratzter-weg-mach-gel kaufen


    danke im vorraus