*hoch schieb*
kinner was los ich denke wirklich ich verkauf das handy und hol mit Nokia N-Gage is besser wenn man mit dem Handy nix machen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hoch schieb*
kinner was los ich denke wirklich ich verkauf das handy und hol mit Nokia N-Gage is besser wenn man mit dem Handy nix machen kann
so vielleicht versteht man nun das problem entpacken *lol*
[list=1]
[*]Diese beiden dateien habe ich im "Spiele" Ordner auf dem PC
[*]Das is die *.jar datei entpackt kann ich echt viel mit anfangen
[*]versuche ich die *.jar datei gezippt zu senden (ging beim 7650 ja auch so)
[*]Upps klappt wohl nicht warum ich dann wohl hier nachfrage warum (entzippen lol)
[/list=1]
*hoch schieb*
ich kann die jar. (sind ja zips) nicht senden sagt er unbekannter blabla geht einfach nicht
naja egal finde das V80 is ein sch***** handy will per BT was senden geht nicht hab mir nun umsonst spiele fürs V525 ect. runtergeladen hol mir wieder die telfonzelle nokia 7650
das freut mich ich suce die aber
also für alle
EIN LINK WÜRDE MIR WEITERHELFEN
Halli hallo
Durch der Such aktion habe ich nix besonderes gefunden und ehrlich weiss ich auch nicht wonach ich suchen soll im ""grossen v600 thread"" habe ich nix gefunden und ich weis nicht welches format die motorola spiele&progs haben (um selber bei emule zu suchen)
also ich hätte gere
spiele:
-------
Monopoly
kniffel
scrabble
Programme:
---------
Foto Programm
Editor
Explorer
das hatte ich beim 7650 (nokia) auch
danke im vorraus
Tutorial
also verbindung habe ich hergestellt aber muss ich edes bild einzeln senden?
(nicht 20 bilder makieren und rüber senden)
dann frage
2.
gibt es empfehlungswerte spiel programme für V80 und welches format muss ich wählen
:EDIT
überhaupt ne link seite mir spiele wäre nett
mein neues handy is auch ein v80
hatte jetzt keine zeit zum durchsuche aber wer hat mal ne TUT für bluetooth verbindung von PC und v80
bei mir klappt das es nicht zeigt nur an BT-Link besetzt
Danke im vorraus
ey ihr handy helden ich frage jetzt nochmal aus reine neugierde es is mir wirklich nicht möglich die sound-daten vom handy in wav umzuwandeln? also die aufnahmen vom 7650 versteht sich
und nun 2te frage (will kein Xtra thread eröffnen) gibbet fürs 7650 ein proggi um fernseher über infrarot zu "steuern" das wäre mal lol
danke im vorraus