Das Geschäftsgebaren von Logitel grenzt schon an Betrug. Die rufen (September 2014, Auftrag: 351958) an und versprechen einen Datenvertrag für rechnerisch 1,99 Euro/Monat durch Auszahlung. Die Auszahlung kam auch. Allerdings wurden die vereinbarten Rabatte bei Vodafone nur für 10 Monate eingetragen, so dass ich jetzt montlich 5,- Euro mehr bezahle. Vodafone fühl sich nicht zuständig und Logitel reagiert gar nicht. Da bleibt mir jetzt nur noch eine Betrugsanzeige da Logitel "ohne" meine Zustimmung in meinem Namen einen Vertrag für mich abgeschlossen hat.
Beiträge von blaueelise1
-
-
Was kostet ein iPhone 5S 32GB?
-
5 Euro
Angeblich liegt/lag im Paket ein Infoschreiben, dass die zusätzliche monatliche Rabattierung um weitere 5 Euro im Stück durch die Auszahlung von 120 Euro erfolgt. Bei mir lag nix drin. Habe das Schreiben nach Anfrage per E-Mail bekommen.
-
Der Vertrag ist jetzt angekommen. Leider wurden vom monatlichen Basispreis (24,99) nur 5,-Euro abgezogen. Macht 19,99 Euro monatlich. Muss ich jetzt widerrufen oder hat das seine Richtigkeit?
-
Netlock entfernen
Probiert mal folgendes:
Vodafone-SIM rein ins iphone und dann mit iTunes verbinden. Bei mir klappte es, dass die Vodafone-SIM erkannt wurde.
Mein T-Mobile Gerät ist seit Januar in Betrieb. Wurde allerdings mehrfach getauscht. Nach dem SIM-Wechsel kommt immer die Meldung Aktivierung erforderlich. Aktiviert sich aber in beide Netze. -
...Vielleicht kann sich ja daRappa mal zu den falschen Rechnungen äußern. Er scheint ja momentan im Forum unterwegs zu sein.
-
Dann zählst ja jetzt schon 34;99Euro und nicht 29,99 Euro wie hier angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von ameise111
Bei mir steht das auf der Rechnung nicht so. Da steht nur Ihr Online-Vorteil, 5 Euro monatliche Rechnungsgutschrift. Nix von 3 Monaten. -
Es sind ja in diesem Monat noch nicht mal 29,99 Euro. Hochgerechnet auf 31 Tage sind es 30,62 Euro. Hier wäre mal wirklich eine Erklärung fällig. Ernst recht zu der Basispreisminderung nur für 3 Monate. Zum widerrufen ist es ja jetzt zu spät.
ZitatOriginal geschrieben von kallekatze
Hier ist alles zu meiner Zufriedenheit angekommen.Allerdings habe ich jetzt zwei Fragen, zum einen wieso muss ich erneut den Vertrag unterschreiben und hinschicken?
Und die zweite Frage betrifft die Rechnung, dort steht folgender Passus, den ich nicht verstehe.
Zu Ihren Gunsten
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche
Rechnungsgutschrift
Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)Heisst das, dass nach 3 Monaten keine 29,99 GG fällig werden, sondern 34,99 Euro????
 -
DaRappa. Hmmm, warum erreiche ich mit dem LTE-Stick im 3G-Netz Geschwindigkeiten bis 22MBit? Will mich ja nicht beklagen :cool: aber ist schon komisch bei einem 7.2 er Tarif. kann ich eigentlich noch eine TWIN-Card für 20,- nachbuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von blaueelise1
was würde denn ein"freies" weißes iphone5 32GB kosten?