Hallo,
Hätte gerne ein Angebot für VVL Magenta Mobil S und Family Card S.
Der Magenta Mobil S läuft noch mit Handy möchte ich aber ohne Handy verlängern. Außerdem würde ich gerne die Rufnummern der beiden Verträge tauschen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hätte gerne ein Angebot für VVL Magenta Mobil S und Family Card S.
Der Magenta Mobil S läuft noch mit Handy möchte ich aber ohne Handy verlängern. Außerdem würde ich gerne die Rufnummern der beiden Verträge tauschen.
MfG
Hallo,
Hätte gerne ein Angebot (Auszahlung) für
Magenta Mobil S + Family Card M
MfG
Hätte gerne ein Angebot für Family Card S Sim only...
MfG
Danke für die schnelle Antwort an einem Sonntag !
Die 59,95 beziehen sich auf einen Neuvertrag oder ?
MfG
Hallo...
Ist eine Vertragsverlängerung ( Complete Comfort M) zu Magenta Mobil S bzw. Magenta Mobil M mit Handy möglich? Wenn ja was kostet das Samsung Galaxy Note 4.
MfG
Bitte ein Auszahlungsangebot für:
Magenta Mobil S +
Family Card S
MfG WiWu
Hallo...
Kann mir jemand sagen ob man die Ware auch vor Ort kaufen kann? Bin morgen in der Nähe von Osna ....
MfG WiWu
Für eine Zuzahlung von 249€ !
Hallo...
Hab bei der Hotline angerufen und es wurde mir bestätigt das ich die 4GB Option behalte. Außerdem wurde mir noch ein Galaxy Note 2 angeboten.
MfG WiWu
Hallo...
Wenn ich meinen Complete Mobil L bei euch verlängere behalte ich dann trotzdem die Option 4 GB mehr Datenvolumen für 9,95€ im Monat ?
MfG WiWu