Bestellnummer 203077
iPhone 5 ist heute angekommen,
leider als micro-Sim
und nicht als nano-Sim
Bitte die nano-Sim nachschicken.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellnummer 203077
iPhone 5 ist heute angekommen,
leider als micro-Sim
und nicht als nano-Sim
Bitte die nano-Sim nachschicken.
Danke
Hallo Handyflash,
wird es bald wieder das Samsung Galaxy S3 mit 240 Euro Auszahlung wieder geben.
Ich habe das abgeschlossen und nun möchte es meine Freundin auch.
und sogar unterbieten,
ich zahle rechnerisch 11 Euro
Was würde das Angebot mit einem Samsung Galaxy S3 kosten?
Hallo ZUSAMMEN,
mein Vertag mit dem Galaxy S3 ist heute angekommen,
hat zwar etwas gedauert aber man darf nicht vergessen, dass es die Weihnachtsfeiertage und Silvester in den letzten Wochen gab und somit 4 Werktage nicht gearbeitet wurde also ist ja klar das es dann länger dauert aber in laufe der 24 Monate sparen wir alle ein paar hundert Euro.
Würde auch in Zukunft bei Handyflash bestellen, da die einfach die besten Preise hier anbieten.
Die 12722 angerufen und eine Ansage hat gemeint das ich in den letzten 4 Wochen eine Gratis-Option gebucht habe und das ein Wechsel der Option erst nach 4 Wochen möglich ist
aber ich habe da noch nichts gebucht, wollte die +500mb, somit ist es bei mir nicht möglich, woran kann es liegen
gibt es das Angebot auch noch mit dem Samsung Galaxy S3 mit Auszahlung?
ist das Angebot noch AKTIV?
Bitte Auszahlungsangebot per PN
bei dem HTC One S steht auf eurer Seite 120 € und 160 € Auszahlung (wenn man den Link aufmacht).
Was stimmt jetzt 280 € ?