Mein Vertrag wurde am 23.12.14 geschaltet aber leider immer noch der selbe Status "Lieferbereit" auf die Mail von gestern hat leider noch keiner reagiert.
Vllt. bekomme ich auch eine PN von Helge und bald auch die Ware??
Auftragsnummer 379395
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag wurde am 23.12.14 geschaltet aber leider immer noch der selbe Status "Lieferbereit" auf die Mail von gestern hat leider noch keiner reagiert.
Vllt. bekomme ich auch eine PN von Helge und bald auch die Ware??
Auftragsnummer 379395
habt ihr auch ein otelo iphone 6 angebot?
ADAC Rabatt möglich?
Otelo Allnet XL iphone 6 16 GB
Hallo zusammen,
mein Vodafone Red M Vertrag läuft bald aus und Vodafone hat mir ein Angebot gemacht.
Das iphone 6 16 GB für 39,99 Euro im Monat, das macht 959,76 Euro in 2 Jahren
und das iphone 6 64 GB für 39,99 Euro und 50 Euro einmalig, das macht 1009,76 Euro.
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als ein super Angebot bezeichnen, mich würde interessieren welche Angebote sie euch gemacht haben?
Stimmt der Preis für den Mobilcom debitel Vertrag? Da hier 29,99 Euro monatlich steht und auf euer Seite sind es 15 Euro mehr im Monat
Das Angebot ist doch TOP, jedenfalls für Studenten bei Kauf von Samsung T525 Galaxy TabPRO 10.1 LTE und HTC ONE M8
Kosten: Z.B. 33,99 Euro im Monat * 24 = 815,76 Euro + 129 Euro = 944,76 Euro
Kosten= 944,76 Euro
- 488 Euro HTC One (idealo Tiefstpreis)
- 474 Euro Samsung Tab (idealo Tiefstpreis)
= -17,24 Euro
Also habt ihr die Allnet-Flat GRATIS bekommen.
Wann kommen NEUE Otelo Angebote wieder rein?
Das ist ein Base Vertrag, bei den wird nichts rabattiert, also wenn du zu den Preis unterschreibst zahlst du auch soviel.
Nach den zwei Jahren zahlst du 20 Euro für die Allnet + 10 Euro für die Internetflat.
Das Angebot ist eigentlich super, ein besseres wirst du in Moment wohl nicht finden, außer vielleicht als Student mit Vodafone Red M.
P.s. die haben auch ein laden in Frankfurt, wo du das vor Ort abschliessen kannst
Stimmt der Preis auf eurer Seite für den HTC ONE 29,99 Euro (Monatlich) + 49 Euro einmalig,
für Junge Leute