Meine Monatsflat wurde heute verlängert. Leider ist die Geschwindigkeit bei mir auch gedrosselt, obwohl ich weit vom Tageslimit entfernt bin.
Mal schauen, was die Hotline sagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Monatsflat wurde heute verlängert. Leider ist die Geschwindigkeit bei mir auch gedrosselt, obwohl ich weit vom Tageslimit entfernt bin.
Mal schauen, was die Hotline sagt.
Bitte auch mir die Infos zusenden. Thx.
In Siegen war das Omnia 7 vorgestern für 199,95 € verfügbar und ich habe zugeschlagen.
Bei meinem Modell wird der Akku allerdings nicht vollständig geladen. Auch nach einer Nacht am Netzteil, erscheint immer noch das Symbol »Charging battery«.
Gibt sich das mit der Zeit oder ist der Akku möglicherweise defekt?
Kann jemand sagen, ob der Preis von 199,95 € auch noch offline gilt?
ZitatOriginal geschrieben von gotnoname
Soweit ich weiß war Paket ein Irrtum. Im Shop auf edeka24.de wurde der Text im Family-Paket nachträglich angepasst. Wäre auch zu günstig gewesen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei EDEKA24 ist auf dem Produktbild der »STARTbox Single« immerhin ein Hinweis auf das Minuten-Paket sichtbar:
Hat jemand nochmals etwas von dem im Februar diskutierten 600-Minutenpaket ins deutsche Festnetz für 2,95 € gehört?
Mit dieser Option könnte Edeka Mobil den BASE-Vertrag meiner Frau ablösen.
ZitatOriginal geschrieben von golbärchen
Da wird der Eine oder Andere schön blöd schauen, wenn zwar Mails und Browser (je nach Handymodell und Einstellungen) gehen, die ICQ-App, das (offboard-)Navi, die Banking-Anwendung et cetera aber den Dienst versagen.
Hmpf. Anscheinend hat sich hieran nicht geändert. Ich wundere mich nämlich gerade, weshalb ich weder Gmail, Jabber noch Twitter nutzen kann. Blockt der Proxy auch Port 443, den diese drei Applikationen nutzen?
Opera Mobile funktioniert ohne Schwierigkeiten.
Was kostet die Datenübertragung im Tarif »Vodafone Allnet 100 mit Handy 5«. Aus der Vodafone-Homepage werde ich diesbezüglich nicht schlau …
Mein 1&1-Vertrag läuft Anfang Mai aus.
Kann ich schon jetzt einen Vertrag bei T-Home abschließen, der am Tag der Abschaltung durch 1&1 beginnt, um mir sowohl die Prämie (ohne Hardware) als auch den Rückkehrerbonus zu sichern?
Gibt es für die Vorwahl 02737 den Heimvorteil?
Gruß
snixx!
Seit heute Nacht 01:00 Uhr kann ich mit simyo GPRS hier im Siegerland nicht mehr nutzen. Bevor Daten übertragen werden, erscheint folgende Meldung: "Paketdatenverbindung vom Netz getrennt".
Beim Navigieren mit Ö-NAVI habe ich heute auf einer Strecke von 80 km (!) keine GPRS-Verbindung aufbauen können. Gut, dass ich die Strecke kannte, sonst hätte ich eine FONIC-Karte einlegen müssen.