-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handy mit integrierter Freisprechereinrichtung (Neuware).
Bisher habe ich hier nur einiges über Alcatel 511/512 gelesen. Das S45 ist mir zu teuer. Gibts es noch Alternativen?
Vielen Dank an Saletti und Bash-T, die mich darauf hingewiesen haben, dass im Forum "Suche" keine Antworten möglich sind
Gruß snixx!
-
-
Hallo,
ich habe das WE benutzt, um mich über aktuelle Aktionen der Netzbetreiber zu informieren, da ich für einen auslaufenden Vertrag einen Nachfolger suche.
Mittlerweile fiel die Wahl endgültig auf einen Genion Duo-Vertrag. Da ich für die zweite Karte ein weiteres Handy benötige suche ich einen Vertrag mit GG-Erstattung (vorzugsweise als Einmalzahlung) und einem kostenlosen Handy. Einige Händler hier bei TT haben mir wahlweise das Nokia 3310 oder das Siemens C45 angeboten. Bietet ein Händler hier zufällig auch das Siemens M(T)50 im Bundle an?
Gruß
snixx!
-
Ich verwende sowohl sms-prepaid.de als auch yeesy.de.
SMS sende ich vorrangig an EPlus-Handys. sms-prepaid dauert zwar teilweise etwas länger (~10 Minuten) bisher sind aber noch alle SMS angekommen. Mir ist zumindest nichts gegenteiliges bekannt.
yeesy.de steht sms-prepaid.de bezüglich der Zuverlässigkeit in nichts nach und ist meistens auch noch schneller.
Gruß
snixx!
-
Zitat
Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, kannst du aber auch gegen einen kleinen Abzug das Geld auf einen Schlag bekommen....
Vor ca. 2 Stunden habe ich mir das Angebot angeschaut. 15 € Abzug bei Sofortauszahlung finde ich sehr fair. Deswegen wollte ich jetzt zuschlagen.
Aber was liest man jetzt auf ridder-multimedia.de:
Zitat
2. Kostenloser Handy-Vertrag
08.08.2002
Die Seite unseres Handy-Aktions-Angebotes wird gerade überarbeitet. Ab Dienstag, 13.8. finden Sie hier unser neu gestaltetes Angebot.
Dann bin ich mal gespannt, was am Dienstag dort angeboten wird. Vielleicht schlage ich aber auch vorher schon bei INWA zu
-
Re: mobilcom verlangt deaktivierungsgebühr
Nimm doch einfach das Schreiben von Trauma und ändere das dort zitierte Urteil auf das BGH-Urteil (Link von loyo).
Ich würde allerdings noch die Frage stellen, ob Mogelcom noch immer die Deaktivierungsgebühr prinzipiell in Rechnung stellt. Sollten sie das bestätigen kannst Du deren Schreiben direkt an die Verbraucherzentrale senden
Gruß
snixx!