Hallo,
welcher Händler bietet Dual Sim-Akkus für das Siemens S45 günstig an?
Ich suche einen möglichst dünnen Akku und verzichte lieber auf etwas Kapazität des Akkus.
Gruß
snixx!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Händler bietet Dual Sim-Akkus für das Siemens S45 günstig an?
Ich suche einen möglichst dünnen Akku und verzichte lieber auf etwas Kapazität des Akkus.
Gruß
snixx!
Guck mal hier. Dort findest Du "Tausende von Shops". Den Link findest Du auch direkt auf shopfactory.com.
Gruß
snixx!
ZitatWas hindert Dich daran, den Perso erneuern zu lassen???..oder warum muss ich genau jetzt und gleich sofort ein neues Handy haben...
Nichts. Ich habe mittlerweile auch ein Paßfoto machen lassen. Bis das Teil schließlich vorliegt, dauert ja aber auch wieder einige Wochen. Da einige Aktionen zeitlich begrenzt sind, kann das schon mal eng werden.
Übrigens: Vor fünf Jahren war ich einer ähnlichen Situation. Dennoch ist es mir gelungen ein Konto bei der DB24 zu eröffnen. Bei der Identifikation am Postschalter wurde anscheinend geschlampt.
Hallo,
mich interessiert, wie die Netzbetreiber reagieren, wenn man versucht mit einem im Mai abgelaufenen Perso einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.
Hat jemand Erfahrung hiermit (speziell mit T-Mobile, o2), ob die Freischaltung in diesem Fall möglich ist?
Gruß
snixx!
Haben die Geräte eine spezielle D1-Firmware (Logo beim Einschalten) oder Aufdrucke auf dem Cover o.ä.?
Gruß
snixx!
ZitatAllein die Punktabzüge für den fehlenden externen Antennenanschluss reisen das Handy richtig rein! (war schon beim 8310/6510/3310 usw. so).
Warum tut Nokia nichts um diesen Punktabzug zu verhindern? :confused:
Kann ja nicht so schwierig sein, einen Antennenanschluss in das Handy zu integrieren.
Re: fax 2 email Service? Wer kennt einen?!?
ZitatOriginal geschrieben von t28s
Kennt vielleicht einer von euch so einen Inet Server wo man eine Faxnummer bekommt an die leute faxe schicken können (wenn sie das können ) und mir dann das Fax per Email (als BIld) zugeschickt wird?
Die directBOX kann das. Dort kann man auch sowohl werbefinanzierte (also kostenlose) als auch werbefreie (kostenpflichtige) Faxe senden. Ob der Versand auch an 0180-Nummern funktioniert habe ich nocht nicht probiert.
Gruß
snixx!
Wenn ihr zu 1&1 wechselt, könnt Ihr Euch zuvor als ProfiSeller anmelden und so noch 15 € Provision mitnehmen.
Gruß
snixx!
Oder ruf den Netzbetreiber bzw. den Provider an und nenne ihm die SIM-Nummer, die auf dem SIM aufgedruckt sein sollte. Ist für die doch ein Klacks die zugehörige Rufnummer rauszufinden.
Gruß
snixx!
Wäre toll, wenn Ihr direkt auf die entsprechenden MIDIs verlinken würdet.
EDIT:
Ich habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht, Klingeltöne in mein S45 zu laden. Wird aber bestimmt noch werden ...
Gruß
snixx!