Beiträge von snixx!

Klick mal im IE auf das Menü "Extras >> Internetoptionen" und dann auf den Button "Schriftarten ..."

Bei mir sind hier folgende Daten eingetragen:

Sprachskript: Lateinischer Stamm
    Schriftart für Webseiten: Time New Roman
    Schriftart für Nur-Text: Courier New

Gruß
    snixx!

Normale Banküberweisungen tätige ich nach wie vor per Internet. Ist meistens einen Tag schneller und auch komfortabler.

Unmittelbar nach Markteinführung der paybox konnte ich viele Auktionen per paybox bezahlen und es gab auch viele Käufer die per Paybox zahlen wollten. Dieser Hype ist mittlerweile vorbei (und auch die einjährige Befreiung von der Grundgebühr). Aus diesem Grund überlege ich, ob sich die paybox für mich noch lohnt.

Gruß
    snixx!

Es gibt mittlerweile etliche Shopsysteme (auf PHP/mysql-Basis) kostenlos.

Einige wenige genügen sogar professionellen Ansprüchen. Schau Dich mal um, damit kann man sich viel Programmierarbeiten ersparen, da nur einige Anpassung vorzunehmen sind.

Mein Favorit ist oscommerce

Besonders wichtig ist IMHO das Design, da viele Benutzer hierüber Rückschlüsse auf die Qualität des Shops ziehen (möchten).

Gruß
    snixx!

Mir persönlich ist Varietas zu teuer. Dann verzichte ich lieber auf den Komfort der Software und verwende yeesy.

Wenn Ihr aber unbedingt Varietas und die Software verwenden wollt, könnt Ihr auch die GMX-Fassung (andere Farben) verwenden. GMX'ler können die Software durch Klick auf "Messages >> SMS schreiben" downloaden.

Gruß
    snixx!

Wenn ich mich recht entsinne vergibt Win98 die Laufwerksbuchstaben in der Reihenfolge, in welcher die Partitionen auf der Festplatte liegen. Du kannst diese also nur ändern, wenn Du die Reihenfolge auf der HDD änderst. Vielleicht gibt es aber mit Partition Magic noch eine andere Lösung.

Unter Windows XP kann man die "Computerverwaltung" für solche Arbeiten benutzen. Dies ist ja aber in Deinem Falle nciht notwendig.

Gruß
    snixx!

Hallo,

ich habe heute meine Quam-Rechnung bekommen.

Was mich verblüffte ist der auf der Rückseite aufgedruckte Absender. Dieser lautet:

T-Systems DDM Postfach 4049 · 88219 Weingarten.

Läßt Quam die Rechnungen von einer Telekom-Tochter erstellen?!? :confused:

Gruß
    snixx!