Kann ein bestimmtes Aktivierungsdatum (Ende Mai) mit Rufnummernportierung angegeben werden?
Beiträge von snixx!
-
-
Edit: Doppler
-
Oh, dann werde ich mir die Konfiguration meiner Geräte am Wochenende mal näher anschauen.
Wenn es bei dir geht, sollte es bei mir ja auch möglich sein. -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
bei mir läuft VOIP seit 8 Monaten - ob es nun auch erlaubt ist weiß ich nicht.Hm, also sipgate kann ich über mein Urlaubspaket nicht nutzen. Die Verbindung zum Server scheint blockiert.
-
Dass die nachträgliche Rufnummernmitnahme bei Vodafone so kompliziert ist, hätte ich nicht gedacht. Sogar die Discounter schaffen es, diesen Vorgang kundenfreundlich umzusetzen: Formular ausfüllen, faxen und fertig.
Ich muss jetzt auch zwei Rufnummern *nachträglich* auf zwei (verschiedene) Vodafone-SIMs aufbuchen lassen.
Gibt es mittlerweile eine einfache und zuverlässige Möglichkeit die Portierung ohne Murren eines Verkäufers und unnötige Verzögerungen per Fax oder gar online anzustoßen?
-
Die Karten für meine Frau und mich wurden am Montag aktiviert und sind gestern per Einwurfeinschreiben angekommen.
Bei beiden Verträgen zeigt die Vodafone-App ein max. Highspeed-Volumen von 200 MB an. Laut Auskunft des Händlers wird das Zusatzguthaben innerhalb von 7 Tage automatisch gebucht.
So gesehen ist bisher alles ok. :top:
-
Dann bietet uns doch einfach einen TT-Deal mit Portierung. :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Das ist richtig, aber die Abstufung von 0-30 ist zumindest bei meinem Bose Kopfhörer sehr seltsam.
Bereits ab Stufe 1 hat man bereits recht gute Lautstärke die bis 30 kaum noch zunimmt.Genau diesen Sachverhalt meinte ich in meinem Gastbeitrag in Caschys Blog.
Getestet habe ich mit dem beigelegten Headset WH-902. Zusätzlich habe ich mit einem Sony-Headset getestet. Die Lautstärkestufe 1 wurde im Display übrigens korrekt angezeigt. Verstellt hat sich da gar nichts.
-
Gut zu wissen. Zumal ich ja extra 2 LIDL-SIMs habe, falls ich das Limit vor Ende eines Monats erreiche. Ich dachte aber, dass der Traffic zum Zeitpunkt der Verlängerung genullt wird.
Danke für den Hinweis. Ab sofort wird regelmäßig jeden Monat die SIM gewechselt.