-
Habe ich das richtig verstanden,wenn ich im Penny ein Starterpaket kaufe ,ist es im Endeffekt egal welcher Tarif darauf steht ?
Nein, das ist nicht egal:
- Ein »Penny Mobil Smart Max«-Paket konnte ich auch nur als solches aktivieren. In der Tarifauswahl erschien nur dieser eine Tarif.
- Bei einem »Penny Mobil Smart«-Paket konnte ich den Tarif hingegen frei auswählen.
Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass der Tarif bei neueren Paketen (mit LTE25-Hinweis und korrekten Tarifangaben) fest voreingestellt ist. Bei älteren Paketen kann man hingegen noch wählen.
Zumindest nach meiner Erfahrung, kann ich das so bestätigen.
-
Man kann doch bei der Registrierung bei Pennymobil wählen, ob die RNM zu sofort (Opt-In) oder zum Kündigungstermin, richtig?!
Ja, das kannst du wählen. Wenn du die RNM zum Kündigungstermin des alten Vertrags wählst, wird die Penny Mobil-Karte erst zu diesem Zeitpunkt aktiviert.
-
Oh je, ich ahne Schlimmes. Immerhin ist meine CallYa-Karte aber noch aktiv.
Ich erwarte dann mit Spannung deinen Bericht morgen.
-
Hat schon jemand erfolgreich eine Rufnummer in den EDEKA smart-Tarif portiert?
Ich habe im Rahmen der Aktivierung am 01.03.2018 den Auftrag für die Portierung einer CallYa-Rufummer gegeben.
Vodafone hat am 03.03. bestätigt, dass die Rufnummer freigegeben ist. Aber EDEKA smart hat es bis heute nicht geschafft zumindest mal das Datum der Portierung mitzuteilen ...
-
Re: Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von amerin
Wo steht das mit ChipTAN per Girocard bei der Commerzbank? :confused:
Er meint vermutlich das photoTAN-Lesegerät. Das kostet laut Online-Hilfe 29,90 €.
Siehe Abschnitt »Nutzung per Lesegerät« auf dieser Hilfeseite:
https://kunden.commerzbank.de/…richtenundaktivieren.html
-
Fragt sich nur, wie lange noch? Im obocom-Shop heißt es:
Zitat
Videostreams werden ab 1.8.2017 standardmäßig im Format 480p wieder_gegeben (HD Video für 15 EUR mtl. zubuchbar)
Hier gefunden: https://shop.obocom.de/shop/DS…-Ihr-Girokonto::3243.html
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Diese Option ("Video-Komprimierung" auf 480p) wird erst in ein paar Monaten implementiert und kann (bei Bedarf) kostenlos deaktiviert werden.
In der Hilfe steht neuerdings, dass für das Ausschalten der Video-Komprimierung Kosten anfallen.
Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/…-vom-gigacube-ausschalten
-
Re: Re: Verstehe das nicht
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Da gibt es eigenntlcih wenig, was man nicht verstehen sollte. Das Einstellen von IP+ hängt ganz klar mit dem Inkrafttreten der EU Regulierung. Der Aufwand eine 50 GB Datenoption ins alte Loop Tarifstruktur einzupflegen überwiegt den Gewinn, der eine solche Option reinbringen würde. Folglich wird sie eingesrampft.
Ich habe gerade mal in einen alten Screenshot von 2014 reingeschaut. Schon damals waren in der Fußnote Roaming- und Auslandsverbindungen beim Internet Paket plus ausgeschlossen.
An diesem Ausschluss hätte doch auch die EU-Regulierung nichts geändert, oder?
EDIT: WernerMemmingen war schneller :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
zu geile Idee
gibt es denn wirklich Händler die das durchziehen und einen o2FreeM mit so einem extremen Rabatt schalten?
Wenn hier ein Händler mit passenden Konditionen „unterwegs“ ist, würde ich über eine Kontaktaufnahme freuen
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Ja für 4,99€uro je Multi card/Monat
Ach, da passt ja super zu den 5,01€ die man dann geschenkt bekommt. :top: