Du hast 3 Versuche frei. Danach wird das Tel. gesperrt und du musst dich an Siemens wenden für den Entsperr-Code.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Für welche Windows-Version brauchst du denn die Treiber?
CU -
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sind die Gerät frei von irgendwelchen Brandings. Nur halt die wap-einstellungen etc. sind drauf.
Äußerlich hat es kein Branding.
CU -
Zitat
Original geschrieben von roesi
Das "Update" installiert die Treiber (SWUP), im jeweiligen "Update"-Order, oder habe ich jetzt komplett was falsch verstanden?Genau, das hast du so richtig verstanden!
CU -
Was ich jetzt auch noch herausgefunden hab is, dass das Ping-senden net klappt. Sei es von PC_1 zu PC_2, wie auch von PC_2 an PC_1.
CU -
Ne is net der Fall.
PC_1: 192.168.2.100
PC_2:192.168.2.101
CU -
Wenn ich bei E+ über die Hotline anrufe, bedauern sie natürlich immer meine Situation. Aber wann denn nun mein SX1 kommt, das weiß Keiner von der Hotline. Nur, dass das SX1 vergriffen ist im Moment.
CU -
Hab eigentlich das selbe Problem.
Bekomm bei dem einen PC (PC_1) keine Netzwerkfreigabe. Wenn ich unter Netzwerkumgebung auf "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" gehe, dann bekomm ich immer folgende Fehlermeldung:
Hab auf diesem PC XP-Home installiert.
Auf meinem zweiten PC (PC_2) funktioniert dies wunderbar. Dort wird unter Netzwerkumgebung auch PC_1 und PC_2 angezeigt. Wenn ich auf "PC_2" klicke, dann bekomm ich alle Laufwerke angezeigt, die ich freigegeben habe. Wenn ich aber hingegen auf "PC_1" klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Auf dem PC_2 ist XP-Prof installiert.
Weiß jemand Abhilfe?
CU -
Ich warte auf mein Treueangebot jetzt schon mehr als 3 Wochen, weil es E+ net auf die Rolle bringt genügend SX1 im Lager zu haben. Das Tolle daran is, dass sich mein Vertrag sich nun schon um 24 Monate verlängert hat, mein VVL-Handy aber noch net da is.
CU -
Hallo!
Hab gestern wlan zugelegt und habs auch gleich installiert. Mein erster PC ist direkt über Kabel mit dem Router (igaset SE505dsl/cable) verbunden. Der zweite PC ist mit ner Gigaset PCI-WlanCard 54 verbunden. Eine Verbindung zwischen Router und PC-2 besteht. Nur bekomm ich es net hin im Internet zu surfen. Kann keine Internetseite öffnen. Es kommt im IE immer die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Woran kann es liegen?
Danke!
CU