-
Zitat
Original geschrieben von Dimethylamin
ich habe zur zeit das fw 1.0 drauf also noch nichts gemacht ( habe das sx1 erst seit gersten)
wenn ich mir nun die 10 drauf machn will habe ich dann nur die funktionen der 10 oder auch die der vorigen? oder sollte ich erst die 2.0 , 3.0 , 4.0 .....
drauf machen sodass ich alles hab?
Du kannst generell immer die neuste FW draufspeilen, und auch Versionen überspringen. Die Neuerungen der früheren Versionen sind natürlich bei der ganz akutuellen Version auch drin.
Wo hast du denn dein SX1 her, wenn du noch die SW1 drauf hast?
CU
-
Re: SX1
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Mal wieder was neues:
SX1 V.10 Vodafone-D-uk-de-tr
Aber net so ganz legal
CU
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ James B.
Bist Du sicher, daß es sich bei Eueren Geräten om original SX1 aus den e-plus Shops handelt? Das wäre nämlich das erste mal, daß auch bestimmte Einstellungen für andere Netzbetreiber vorhanden sind. Bisher waren immer nur die reinen e-plus Konfigurationen auf den Handys. Ich vermute mal, Ihr habt welche die z.B. über Debitel verkauft werden. In diesem Fall müssten dann auch noch Jamba-Einstellungen vorhanden sein.
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Hab meins direkt von E+ bekommen als VVL.
Und es hat auch Jamba-Einstellungen drauf gehabt.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von lordofessen
... aber ich habe mir inzwischen bei Saturn ein anderes Bluetooth-Headset gekauft. Ist von Jabra und heißt BT200. Und was soll ich sagen... das Ding läuft echt geil! Ist der Hammer!!!
Wie verhält sich diese Aussage mit jener Aussage von Mario Plötner ausm USP:
Zitat
Original geschrieben von Mario Plötner
Mein Favorit ist das Jabra BT250 (BT200 geht nicht!).
Super Tragekomfort, lange StandBy Zeit und klare Verständigung.
Zitat
CU
-
Habs schon mehrfach versucht mit Neu-Kopplungen. Diese klappen ja auch nur die Verb. net. Hab jetzt mal die BDA zu Rate gezogen und hab festgestellt, dass das Headset-Symbol in der BDA anders aussieht als bei mir am SX1. Mein SX1 zeigt nen Lautsprecher, die BDA nen Kopfhörer. Außerdem ist der kleine Punkt vor diesem Symbol nicht wie bei meinen anderen Geräten in der Liste oben Links, sonder unten links.
Evtl. kann das ja jemand mal testen, wie bei ihm aussieht.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von lordofessen
Erst einmal ein großes Dankeschön für die vielen Antworten!!!
Es unterstützt wohl wirklich nur ein Protokoll... aber ich habe mir inzwischen bei Saturn ein anderes Bluetooth-Headset gekauft. Ist von Jabra und heißt BT200. Und was soll ich sagen... das Ding läuft echt geil! Ist der Hammer!!!
Und die Klamotten von Pearl kann ich kostenlos zurückschicken. Die schicken mit jetzt einen Rückschein, und dann gehen die Sachen einfach zurück. Hab also nichts verloren - außer etwas Zeit. Aber dafür durche ich ja ein paar nette Poster kennenlernen.
Nochmal vielen Dank für Eure Mühe!
Gruß
Lord of Essen
Alles anzeigen
Genau das Problem welches du mit dem Pearl-Headset hattest, hab ich jetzt mit meinem BT200. Kopplung findet statt, aber das SX1 kann keine Verbindung zum BT200 aufbauen. Wo liegt denn der Fehler bei mir?
Danke
CU
-
Also ich hatte vor knapp nem Monat nen PC neu aufgebaut mit Win 98SE und natürlich auch nen update durchgeführt und dies hat übers Internet problemlos geklappt.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von MARSHALL
Da bin ich froh dass das von E-Plus kein Branding hat.
Und das mit dem Update da bin ich auch froh.
Schade ist nur das kein Datenkabel mitgeliefert wird bei E-Plus.
Geht das auch mit BT?
Alles anzeigen
Einspruch
:
Es liegt das USB-Datenkabel bei.
CU
-
-
Hab auf meiner Treiber-CD leider nix für XP drauf. Nur 98SE/ME/2000.
Wieso hilft dir denn dieser Treiber von der Tekram-HP nicht weiter? Damit hab ich nämlich mein IR-410U installiert.
CU