Hallo!
Welcher gewerbl. Anbieter hat noch ein Samsung D900i in Rot auf Lager?
Danke!
Beiträge von DFXXX
-
-
Hallo!
Suche ein neues Samsung D900i in rot. wenn jemand etwas weiß, z.B. auch nen Shop etc., dann einfach hiuer posten.
Danke! -
SXG75 Würde mich auch interesseiren mit ner VVL bei E+.
Hab mom. nen T&M 100 Web. -
Kann man ddenn eigentlich endlich mal den Speicherort für Videos ändern?
Für Bilder geht das ja, aber für Vids net? Evtl. mitm Patch?
CU -
Mit welchem Browser gehst du online?
Mitm Netfront?
CUPS: Fehler Gefunden! Es lag an der Authentifizierung der GPRS-Verbindung. diese musste von Geschütz auf Normal umgestellt werden. Das kommt halt dabei raus, wenn man sie auf Vorabkonfigurationen verlässt
CU -
Netfront und Opera hab ich schon beide drauf. Damit klappt der Login für Comdirect.
Aber weder mitm Opera noch mitm Netfront kann nun ich auf die ebay-Seite gelangen. Netfront gibt mir folgenden Fehler wenn ich auf wap.ebay.de über die Wap-APN von eplus geh: "DNS host not found"
CU -
Hallo!
Ich schaff es irgendwie net mich bei wap.ebay.de oder wap.comdirect.de mich dort einzuloggen. Das SX1 sagt mir immer Login fehlerhaft. Die Daten hab ich 100% richtig eingegeben. Muss ich irgendwas bei den Einstellungen ändern?
Geh mit dem im SX1 intergrierten Wap-Browser ins Netz.
Merci
CU -
Einige typische Siemens-Funktionen gibts beim Sx1 leider net. Wie z.B. das Automatische Abschalten des Geräts und auch die Korrektur bei der PIN-Eingabe. Bei den normalen Siemens löscht du mit der roten Hörertaste die Eingabe und kannst somit den PIN nochmals (richtig) eingeben. Dies gibts bim SX1 leider net.
CU -
Zitat
Original geschrieben von eroX
Aber die 7 macht doch Probleme, dass der Pc das Handy nicht mehr erkennt!
Im Internet kommt nicht legal an aktuellere Versionen oder?Im Internet auf legale Weise nur die V07.
Außerhalb des Internets (UDP) die V10.
CU -