DaRappa: Gibts denn mittlerweile nen Liefertermin fürs iPad mini wifi 16gb schwarz?
Beiträge von Grisch
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Grisch: Hab dein Paket gerade packen lassen Versand per DHL daher wirst du keine Trackingno bekommenVielen, vielen Dank für Deinen Einsatz, DaRappa! :top:
Wünsche Dir und den Kollegen schöne Feiertage!
-
200023220
Würd mich freuen, wenn Du da was machen könntest...
-
Mal zur Info für die Allgemeinheit (Auszug aus einer Mail des Supports):
"Nach Unterlageneingang* beträgt die Bearbeitungsdauer in der Regel 3-5 Arbeitstage bis das Paket an sie versandt wird.
Durch das Weihnachtsgeschäft kann sich der Versand leider um 1-3 Werktage verschieben"
*Ich kann aus meiner Erfahrung noch hinzufügen, dass zwischen dem Abschicken der Unterlagen (per E-Mail) und dem "offiziellen" Unterlageneingang bei TTW auch nochmal 3 Werktage vergehen können...
Gruß,
Grisch -
Erreicht man die denn nicht telefonisch? Warte auch auf meine Bestellung und erhalte keine Antwort auf meine E-Mail-Anfragen. Bin aber selbst gerade im Ausland, sonst hätte ich schon mal angerufen... Wenn jemand mit TTW spricht, kann er oder sie es uns ja hier mal wissen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower8
Hallo DaRappa,ist das Angebot, wie von Grisch vorgeschlagen noch möglich?
also das Motorola Razr i + ipad mini 16gb wifi + telekom special call and surf mit 79€ Zuzahlung!!
wenn ja dann würde ich es auch so nehmen
Ob es noch geht, kann ich Dir nicht sagen... Aber meine Bestellung hängt seit Tagen im Status "Bestellung erhalten" fest...
-
-
Re: http://www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
Telekom Special Call & Surf Aktion - 24,95€
Handy für 0 € + Samsung Galaxy 10.1 P5510 oder ipad mini 16GB wifi ( Wunsch bitte im Kommentarfeld vermerken )
Samsung i8190 S3 mini blau
Samsung i8190 S3 mini weißhttp://www.talkthisway.de/chec…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=
Könnt ihr ein Angebot für Razr i + iPad mini machen? Wäre meine Wunschkombination...