Alternativ einfach warten bis das 6er im Preis gefallen ist und das 5S solange weiternutzen
Beiträge von st400
-
-
Apple versucht dieses Jahr mit der WWDC mehr Aufmerksamkeit zu erregen, z.B.:
Der frühzeitig angekündigte Livestream (die anderen Jahre gab es entweder keinen oder wurde nur wenige Stunden vor Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben), Aufforderung an die Entwickler sich die WWDC App zu laden und reißerische Bekanntgaben wie "Apple blickt auf die beste Produkt-Pipeline seit 25 Jahren" (Eddy Cue) sollen sicher mehr Fans anziehen. D.h. Apple muss liefern, andererseits machte Apple schon (zu oft?) große Sprüche und nichts kam.... Es bleibt also spannend -
Ein seriöser Verkäufer sollte das (falls es vergessen wurde) einfach nachträglich durchführen:
ZitatDie Sperre lässt sich aber durch den ursprünglichen Besitzer auch aus der Ferne aufheben, ohne direkten Zugriff auf das Gerät zu haben. Möglich ist dies über die "Mein iPhone suchen"-Funktion in iCloud.com: Dort kann der Nutzer die mit seiner Apple ID verknüpften iOS-Geräte sehen und diese einzeln aus der Geräteliste entfernen – entweder in der Detail-Ansicht oder mit dem x-Button in der Übersicht. Die Entfernung aus der Liste hebt auch die Aktivierungssperre auf.
Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/…zum-Abmelden-1963713.html -
- Man kann keine Standard Apps für Mail, Browser, Kalender usw. definieren.
- Datenaustausch zwischen verschiedenen Apps umständlich.
- Datenaustausch zwischen Mac - iOS umständlich.
- keine eigenen (echten) Hintergrundprozesse für Apps -
Wird das Gerät getauscht oder die Taste?
-
Mit dem persönlichen Hotspot (über UMTS) im iPhone sollte das funktionieren (notfalls per Kabelverbindung über USB).
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich suche eine App, mit der ich Traffic erzeugen kann, möglichst die Leitung ordentlich belasten. Am PC Kann ich das mit WGET und einer Batch-Datei, wie aber geht das beim iPhone ohne Jailbreak? Speedtest Apps sind nett, aber belasten die Leitung immer nur für ein paar Sekunden. Mir geht es um z.B. 30-60 Minuten Auslastung.Könntest https://itunes.apple.com/us/ap…-browser/id331012646?mt=8 benutzen um mehrere parallele downloads gleichzeitig auszuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Einstellungen. Töne. Vibration. Eigene erstellen oder so was?Also es gibt Einstellungen -> Töne -> Klingelton und Nachrichtenton -> Vibration. Beides scheint sich aber nicht auf Push Benachrichtigungen auszuwirken.
-
Gibt es eine Möglichkeit für Push Benachrichtigungen ein eigenes Vibrationsmuster zu hinterlegen?
-
drago stimmt. Ich dachte ursprünglich der Schalter wäre nur für iTunes