Ich hätte gern ein Angebot für ein iPhone 6 mit 16 bzw. 64GB mit o.g. Tarif.
Beiträge von st400
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Warum machst du nicht ein neues Backup wenn das alte Gerät noch vor Ort ist ?Holger
Ist leider nicht so einfach möglich, da das Passwort auf dem Gerät gespeichert wird. Man kann das Passwort zurücksetzen, dafür ist allerdings ein Jailbreak erforderlich. Alternativ kann man versuchen das Passwort zu erraten (bruteforce).
-
iPhone 6 16GB/64GB möglich?
-
Wäre statt dem Alpha + Tab ein iPhone 6 möglich?
-
Re: Antworten Seite 7
ZitatOriginal geschrieben von amidf
st400
Angebote sind schon auf der Landingpage hinterlegt. Da Rate ich Dir die Otelo Allnet Flat XL für 29,99 €*/Monat
LANDINGPAGE: Hier KlickenDanke für deine Rückmeldung. Die Otelo Allnet Flat XL geht schon in die gewünschte Richtung, allerdings benötige ich nicht den vollen Umfang (Allnet Flat, SMS Flat) und suche einen günstigeren Tarif oder alternativ eine geringere Zuzahlung (Fixkosten auf 24 Monate max 750€). Vielleicht hast du noch eine andere Idee, sowas wie z.B: Otelo Allnet Flat L aber mit vernünftiger Zuzahlung.
-
hi,
ich suche einen Vertrag mit geringen Fixkosten:
- iPhone 6 16GB (oder 64GB)
- ca. 500MB Internet
- 50min oder aber max. 9ct/min.
- Netz: Telekom, Vodafone oder O2
- max 30€/Monat (besser 20€)geringe Zuzahlung.
-
Re: iPhone-Welt Einstieg für Neuling - Gerätewechsel, Kontakte, ... weiter iPhones
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Weitere Überlegungen: Fritzbox
Zusätzlich wäre es so natürlich gut, wenn ich diese Kontakte in der Fritzbox nutzen könnte. Also die Daten(pfelge) noch weiter nutzen kann. Wäre das auch möglich?Die FritzBox kann sich mit einem weiteren Telefonbuch eines Anbieters wie Google, GMX, usw. synchronisieren. Somit könntest du deine Kontakte z.B. mit Google synchronisieren und die FritzBox übernimmt diese automatisch und stellt sie dem Festnetz Telefonen zur Verfügung.
-
Ich vermisse immer noch einen neuen Apple TV, welcher auch als Spielekonsole durchgeht
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, sie hätten schon 2 GB einbauen können. 'Reichen' ist relativ. Es soll ja auch noch gut mit iOS9 bzw. 10 können, oder?
Apple ist sicher der Meinung für iOS 9 oder spätestens 10 kauft man sich ein iPhone 6S oder 7 (mit dann 2GB RAM)Das iPhone 4S hatte ja auch nur 512MB RAM. So hätte das 6er gerne 2GB bekommen dürfen. Vermutlich will man noch ein paar Hardware Upgrades für das S-Modell aufsparen.
-
Muss man für Family Sharing zwingend eine Kreditkarte hinterlegen bzw. kann man diese anschließend wieder aus dem Account löschen?