Hallo,
ist eine Rufnummernübernahme möglich? Kann ich bei dem Tarif einen Kundenvorteil bei O2 bekommen, wenn ich dort schon einen Vertrag habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine Rufnummernübernahme möglich? Kann ich bei dem Tarif einen Kundenvorteil bei O2 bekommen, wenn ich dort schon einen Vertrag habe?
Hallo,
wir haben bereits einen DSL + TV Anschluss bei Vodafone, der im Dezember ausläuft. Können wir einen Neuvertrag zu diesen Konditionen abschließen, oder ist der Tarif nur für Wechselkunden von einem anderen Anbieter?
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot als Neukunde:
DSL 50000
TV mit MediaCenter und HD Start-Paket
1&1 Homeserver
Gruß und Danke,
Kesselteufel
Hallo,
erstmal Danke für die Angebote. Wäre das Tablet dann noch dabei?
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Vertrag! Könntest du mir ein Angebot für Junge Leute machen mit obigen Geräten?
Hi,
ich bitte auch um ein Angebot jeweils für einen Original Vodafone RED 1,5 Student und einen RED 3 Student mit Auszahlung und alternativ mit iPhone 6 16 GB.
Danke
Hallo Handytick-Team,
ich habe meine Bestellung auf eurer Homepage gerade abgeschlossen, Auftragsnummer: # 397716
Könntest du bitte den abgesprochenen Preis, 99,-Euro für das Galaxy S4 white hinterlegen?
Wie ist die weitere Vorgehensweise zur Bezahlung?
P.S.: Achso, ich habe jetzt das Kästchen zur LTE-Option angewählt, entsprechend steht dies auch im Vertrag. Ich gehe davon aus das es sich dabei um diese Promo-Aktion für 12 Monate handelt (kostenfrei), und ich danach die Option kündigen kann (siehe weitere Anfragen in diesem Thread). Richtig? Ansonsten bitte ich um eine Korrektur.
Vielen Dank im Voraus für den guten Service!
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, bei dem Preis würde ich gerne zuschlagen.
Ich habe allerdings noch ein problem mit dem Formular, es geht ebenfalls um die LTE-Promo:
Sehe ich das richtig das ich bei Optionen direkt unterhalb der Abfrage für die EC-Karten-Daten das Kästchen für LTE Option aktivieren muss? (das hat die Fußnote 2, ich lese hier aber nichts von "Promo"?!)
Oder ist das eine kostenpflichtige Option`?
Hallo,
scheinbar kann man ja immer noch bestellen...
Was wäre denn der Preis für den Junge Leute Vertrag zusammen mit dem Galaxy S4 white (Netzbetreiberware)?
Würde den Vertrag gerne noch bestellen, sind die 89 Euro noch gültig und wenn ja wie kann ich das machen?
Kann es sein das das Angebot nicht mehr verfügbar ist? Ich bekomme beim Klick auf Bestellen immer eine entsprechende Meldung!