Beiträge von agav

Zitat

BTW, eine Tastensperre bringt ja nicht so viel, wenn Du sowieso nichts anderes bedienen kannst.

naja, wenns in der tasche ist, will ich ja auch nicht, dass auf einmal irgendwas verstellt wird, oder ein track weitergesprungen wird, weil der navi-stick leicht gekippt wird.

Zitat

PS: Doppelpostings werden nicht so gerne gesehen

ok, ich bereue, falls das geschehen sein sollte, habe aber echt intensiv gesucht... :(

Hi,

ich habe mir bei eBay den MP3-Player HPM-10 gekauft, hier stand ja, dass man ihn mit dem T610 verwenden kann, funzt auch.

Ich habe damit aber trotzdem ein Problem. Wenn ich die MP3s abspiele und versuche, auf dem Menü mit der "zurück"-Taste rauszukommen, bricht er das Abspielen ab. Ich würde aber ganz gerne noch was anderes machen, während er MP3s spielt, vor allem die Tastensperre reintun. Auch das Bestätigen des "OK"-Knopfes führt zu nichts.

Außerdem unterbricht das Handy die Verbindung zum Player bei leichten Wackeln an jenem... Aber das scheint eher ein Kontaktproblem zu sein.

Mein Handy hat die L013, soweit ich mich erinnern kann. Liegts daran? Habe hier im Forum auch gesucht, aber nichts gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn es schonmal jemand erwähnt hat...

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

bei mir half: telefon aus (akku raus), simkarte raus, anschalten, taste dabei gedrückt halten, warten, bis es meldet, dass keine simkarte gefunden wurde und dann ordnungsgemäß per taste ausmachen, warten, bis es ganz aus ist, sim rein, neu versuchen.

ich versuche mich gerade mit se und t-online auseinanderzusetzen, mir geht das auf den keks.