Beiträge von agav

    Hallo zusammen! Ich habe gerade ein Handy gesehen, dass ich schick finde. Es ist offensichtlich von LG, ist aber nicht das KG320. Aber ziemlich ähnlich. Kann mir jemand helfen?


    Hier habe ich es gesehen:


    Bild

    Habe ich gerade. Aber die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass T-Mobile am Dienstag so ein absolutes Hipp-Handy aus den USA exklusiv ab November in das Programm aufnehmen wird. :D


    Da wollte ich mal vorhorchen, wie das prinzipiell bei T-Mobile so aussieht.

    Hallo zusammen,


    wisst ihr, ob es bei T-Mobile in der Regel möglich ist, bei einem nachgewiesenen Auslandsaufenthalt den Vertrag stilllegen zu lassen? Ich überlege halt gerade, ob ich zu T-Mobile gehe (Tarif noch nicht ausgesucht), will aber im Frühjahr für ein halbes Jahr woanders studieren.


    Gruß!

    Hi zusammen,


    seit gestern hat mein Blackberry 7290 in der oberen rechten Ecke das Telefon-Symbol stehen. Es ist das gleiche, wie wenn ich Anrufe in Abwesenheit hätte. Die tauchen ja dann unter Mitteilungen auf und erzeugen gleichzeitig ein Mitteilungszeichen oben links.


    Unter den Mitteilungen ist aber nichts zu finden und ein Mitteilungszeichen steht da auch nicht. Ich kriege das blöde Telefon nicht aus der Ecke... Wisst ihr bescheid?


    Danke im Voraus.
    agav

    Hi,


    habe günstig einen Blackberry 7290 gekauft, weil ich ein Gerät mit Tastatur brauche, dass ich mit dem Mac auch syncen kann. Ich brauche also die Datenfunktionen nicht.


    Jetzt ist dieser 7290 aber ein T-Mobile-Prosumer-Gerät und ich habe E-Plus. Das stört mich nicht weiter – aber verursacht der Blackberry denn nun (aktuell steht da "Datenverbindung abgelehnt") Kosten für mich durch Datenübertragung?


    Gruß!
    agav

    jo, danke auch für den tipp. das ist mir allerdings schon zu kompliziert. schließlich soll er es immer mitnehmen und erreichbar sein. und wenn er dann schon durch viele tasten genervt wird, weiß ich nicht, ob er das macht... :-)