Beiträge von cgs
-
-
-
-
-
Mist, da war ich dann mal wieder zu spät....
Gibts irgendwelche Hinweis, das es die Aktion nochmals gibt? Die Geschichte mit Endgerät läuft ja immer noch.Hätte Interesse für zwei Verträge...
Welches Angebot mit Endgerät meinst du?
Hätte Interesse an Doppel-Vertrag, 30 Monate, mit Endgerät (ob jetzt 100 oder 20 GB ist mir relativ egal, das meiste wird eh nie genutzt).
-
bonofono : Wie funktioniert das mit der Auszahlung, bzw. was ist die Konsequenz, wenn man nicht VSt-abzugsbrechtigt ist? Kommt auf den Auszahlungsbetrag noch die MwSt drauf oder habe ich dann entsprechend höhere Kosten, weil ich USt auf den tatsächlichen monatlichen Betrag zahlen muss und nicht auf den Effektivpreis?
-
Ich hätte ebenfalls Interesse. Habe zwei o2-Verträge, die im August/September auslaufen und benötige nun zwei neue Verträge, wohin ich die Nummern portieren kann, also gerne VF. Gewerbe liegt vor, bin aber nicht VSt-abzugsberechtigt, d.h. ich vermute, um den besten Effektivpreis zu bekommen, bräuchte ich Verträge mit Endgeräten, die ich dann verkaufe. Insofern also gerne Angebot mit Endgerät, das den höchsten Wert hat.
-
Gibt es auch Angebote für Vertragsverlängerung?
-
Geht das auch wenn der Laufzeit Vertrag DSL ist?
-
Suche o2-Tarif (Neukunde) mit 10 bis 15 GB LTE. Auszahlung möglich oder falls Gerät dabei sein muss dann Galaxy S10 (nicht lite). Multicard wäre nett, muss aber nicht.
Eventuell ist business möglich, falls o2 eine eigene Photovoltaikanlage als Geschäftskunden-Nachweis akzeptiert (USt-Bescheid wäre der Nachweis). Ansonsten halt privat-Tarif.