Angebot
Hallo, habt ihr auch ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Neuvertrag ohne Handy aber mit Cashback? Meine Nummer würde ich gern von Vodafon mitnehmen, was aber auch nicht unbedingt sein muss.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo, habt ihr auch ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Neuvertrag ohne Handy aber mit Cashback? Meine Nummer würde ich gern von Vodafon mitnehmen, was aber auch nicht unbedingt sein muss.
Gruß
Angebot
Gruß
Telekom
Hallo, ich suche einen neuen Vertrag mit folgenden Prämissen:
- Telekomnetz
- Flat Telefonie oder 100 Minuten mindestens
- Keine SMS Flat notwendig
- Daten LTE 2 GB oder mehr
IPhone 6 oder 7 (was aber nicht unbedingt notwendig ist).
Gruß Ralph
Angebot
Ich suche ein Telekom Magenta Mobil M Neuvertrag und würde meine Nummer gern von Vodafon mitbringen (was aber auch nicht unbedingt notwendig ist). Ein neues Telefon muss nicht sein, bei einem super Apple-Angebot würde ich aber auch gern zuschlagen.Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüße
Ralph
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Data-Tarif
Hallo, wo finde ich denn den von Dir beschriebenen Tarif? Ich suche grad....
Gruss
Ich hätte auch gern ein Sim-only Ängebot. Danke
ZitatOriginal geschrieben von CoffeinJ
Ich glaube, dass ich ziemlich gelassen für jemanden bin, der 1. einen Mobilfunkvertrag geschlossen hat, der nicht eingehalten wird, 2. trotzdem dennoch die unrechtmäßige Änderung tolerieren möchte 3. diese Änderung bisher aber noch nicht eingehalten wurde 4. die verminderte versprochene Auszahlung auch verspätet kommt.
Wenn ich nicht gelassen wäre, dann hätte ich schon längst einen Anwalt beauftragt.
Ein bisschen wünsche ich mir sogar, dass das alles endgültig nicht klappt, damit so Leute wie du, die denken, "ey alles easy, wird schon stimmen, was der nette Mobilfunkverkäufer uns erzählt" auch mal so richtig auf die Schnauze fliegen.
@ DaRappa glaube bitte nicht, dass ich auch sechs Monate und mehr auf versprochene Vodafone Rabatte warten werde (einfach mal den aktuellen Erfahrungsbericht über ttw hier im Forum lesen).
Gähn, wieder nicht als Kindskram, Drohungen und Beschimpfungen Kleiner. Bring doch mal ne neue Scheibe.
Übrigens sind es bei mir nun auch schon 6,5 Wochen, die ich auf die Auszahlung warte. Vodafone hat meinen Vertrag am Monatg, den 26. August aktiviert gehabt.
Warum klappt denn noch nicht einmal das bei Euch - oder ist das jetzt etwa auch Vodafones Schuld?
Denkst Du nicht auch, dass dieses Gezeter langsam nervt und du dich lächerlich machst? Am 10.10 schreibst du noch das nächste Woche die 6 Wochen um sind und heute sind schon 6,5 Wochen um. Lass mal das Coffein weg, ich glaube das in diesem Forum einfach ein wenig mehr Gelassenheit gefragt ist. Da Rappa hat bisher immer seine Zahlungen geleistet! Bleib cool Kleiner :cool:
Du könntest z.B. mal bei Vodafone angefragt haben, ob der 5 € Zusatzrabatt schon drin ist....in ca. 10 Tagen kommt nämlich die nächste fehlerhafte Rechnung!
Stimmt das die Rechnung kommt. Das sie fehlerhaft ist sagt Du und stellst damit irgendeine, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht haltbare Behauptung auf. Aber zur Erinnerung: Auch das Thema wurde hier schon mehrfach und zumindest für mich abschließend, geklärt. Tipp: Schau doch mal die Kommentare durch, die Lösung hat Ttw schon lange aufgezeigt.