-
Hallo allerseits.
Möchte meinen Handyvertrag VF RED M mit einer Partnerkarte VF Red+ erweitern.
vorhanden:
- Red M (4 GB) - seit 20.06.2017
- GigaKombi mit VF Red Internet&Cable 400
gewünscht:
- Partnerkarte Red+ mit Auszahlungsangebot (alternativ inkl. Handy)
- +10GB Internetvolumen (auf insgesamt 14GB)
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
-
Moin zusammen,
ich führe eine Wochenendbeziehung. Meine Freundin ist am WE bei mir zu Hause, hat ihreneinzigen Wohnsitz in einer anderen Stadt. Ist es unter diesen Vorraussetzungen möglich, auf ihren Namen einen Internet+Phone-Vertrag (Vodafone Kabel Deutschland) an meiner Anschrift abzuschließen (Stichwort Neukundenkonditionen)? Die monatlichen Kosten sollen über mein Konto beglichen werden.
Sie extra wegen Neukundenkonditionen bei mir einen Nebenwohnsitz anmelden zu lassen, wäre zu aufwändig.
Gruß!
-
Suche:
Vodafone-Vertrag
- Allnet
- LTE, ab 2 GB (lieber 3 od. 6GB)
- kombinierbar mit GigaKombi und Bild-Aktion (wichtig!)
- iPhone 7 128 black
Grüße!
-
Hi!
Suche:
Vodafone-Vertrag
- Allnet
- iPhone 7 128 black
Grüße!
-
Suche:
Vodafone-Vertrag
- Allnet
- iPhone 7 128 black
Grüße!
-
Hallo Gemeinde,
da ich wenig Ahnung habe, hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich glaube, dass sich mein Schwiegervater hat übers Ohr hauen lassen. Er hat seinen Vertrag im August 2016 zu folgenden Konditionen verlängert:
Anbieter: T-Mobile
Tarif: Business Call L mit Handy
Optionen:
- weltweit (seit 2008)
- StandartPlus EVN (seit 2013)
- Handy DayFlat (seit 2013)
Grundpreis: 38,35 Euro
Monatliche Vergünstigung: 5,75 Euro
Er hat auf ein neues Handy verzichtet und eine Gutschrift von 142,80 Euro bekommen.
Hier eine aktuelle Rechnung:
Eure Meinung?
Vielen Dank schonmal.
raki
-
moin moin,
erstmal vielen Dank, es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe nun neben den SIM-Karten auch 2 Kopien des Vertrages erhalten und soll eine Kopie (Netzanbieter Archiv) zurücksenden.
1. Ist das die schwarz-weiß Kopie? Netzanbieter-Archiv steht nämlich nicht drauf
2. Wo ist der Sinn, wenn ihr mir eine Kopie sendet, die ich - ohne irgendwas unterschreiben zu müssen - wieder an euch zurücksende?
3. Leider ist der versprochene frankierte Rückumschlag nicht - wie versprochen - anbei...
Gruß
Raki
-
Ich hätte gerne selbe info.
Bestellnummer 200022875
-
Hi
Was genau heisst: "geht dann aber?"
Wenn ich bei euch bestelle und der vertrag jetzt im dezember, also vor dem 06.01.2012 (deaktivierung o2), geschaltet wird, bin ich zunächst bis zum 06.01. mit einer neuen nummer unterwegs, und ab dem 06.01. kann ich auf die combicard portieren lassen?
Richtig verstanden?
-
Hey,
Mein vertrag läuft am 06.01.2013 aus. Ich würde aber gerne meine Rufnummer mitnehmen. Im ersten Beitrag steht, dass dies nur möglich ist, wenn der Vertrag noch im Dezember endet. Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag abzuschließen und dennoch meine Rufnummer mitzunehmen?