danke dir
denke liegt nicht an der Kamera sondern am Display .
werde es reparieren lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir
denke liegt nicht an der Kamera sondern am Display .
werde es reparieren lassen.
Bernd2012
das habe ich und nix gefunden.
guten morgen ihr lieben
ich habe ja schon genug Samsung Handys gehabt aber so ein Problem wie jetzt auf mein Note 2 noch nicht.
und zwar habe ich seit heute wen ich die Kamera anmache einen schwarzen Fleck auf dem Display.
gestern noch Fotos gemacht alles ok. die Bilder eins a . selbst die Bilder die gestern ok wahren haben jetzt auf einmal einen schwarzen Fleck.
der Fleck sieht so aus als wie ein schimmelfleck auf einer raufasser.
ich habe schon werckzurück gesetzt nix hat geholfen.
was kann ich den noch machen?
danke.
ps. habe LRS-Bitte um Nachsicht.
guten Abend
habe eine frage habe mir den go launcher installiert nun wen ich mein Handy entschberen möchte muss ich dieses nun zweimal machen.
einmal den originalen locker und dann den vom go launcher ist das normal?
danke sehr schönen Abend noch.
ich meinte mms Nachrichten habe mich falsch ausgedrückt.
so das das nicht passieren kann
danke
ZitatOriginal geschrieben von falko88
Guten Abend habe eine Frage wie kann man Mms Nachrichten verhindern gibt es da Möglichkeiten Danke
Guten Abend habe eine Frage wie kann man MSN Nachrichten verhindern gibt es da Möglichkeiten Danke
Eines. Stört mich aber daran daher wider deinstalliert. Auch wenn keine Ereignisse da sind, geht das tysplay in kurzen Abständen immer wieder an. Finde ich nun nicht der Knaller. Da es am Akku ziht. Es sollte doch eigentlich nur angehen wen was angekommen ist. Schönes Wochenende euch. Und schönen zweiten Advent
Hallo hab da mal eine frage .
Und zwar geht es um die bewegungs Funkion.
Solde den die nicht bei schneller blick angezeigt werden wen ein Ereignis erfolgt ist.
geht ja auch aber es geht auch immer wider an wen nix passiert ist.
denke da das der Akku schnell in die Knie geht. und verstehe den sinn nicht wen nix eingeht permanent immer angeht.
danke sehr