Beiträge von falko88

    moin ihr lieben


    Bin Extra heute so früh raus um nachher bei Zeiten in der Werkstatt zu sein.
    Habe noch ein Problem dazu bekommen nun geht auch imel sms led nicht mehr.
    Meine Entscheidung bleibt.
    Ich werde es nach dem es repariert wurde verkaufen.
    Habe außer den 580,euro am 31.05.2013 schon einmal 29,euro bezahlt.
    Mal sehen was ich heute zahlen muss.
    Nein habe keine Garantie mehr da branding entfernt wurde.
    Ich werde mir dann ein note2 lte oder s4 lte holen.
    Und mit 100% Sicherheit ein nokia n 8 als Ersatz händy.
    Für eure Hilfe schon mal ein danke für alles.

    Die meisten solcher Probleme lassen sich übrigens mit einem Neustart beheben. Manchmal gerät im Speicher irgendwas durcheinander.


    bei mir nicht,habe ich gemacht .ich werde es reparieren lassen und dann abstoßen.
    mir reicht es langsam.

    moin


    werde noch wahnsinnig komme eben vom Reparatur Service. mein Handy ist ganz sagen die einfach lte ausschalten dann geht es. und er hat geschimpft scheiß o2 und lte.
    ok das dazu,nun ich habe mich selber angerufen und es geht,aber nun neues Problem.
    bei verpassten Anruf leuchtet die led nicht,habe Handy zurückgesetzt.mich wider angerufen nicht ans Handy gegangen und led leuchtet wider nicht.
    die ist aber ganz weil sonst funktioniert sie.
    keine Ahnung was nun wider los ist.


    hat einer ne Idee danke

    hallo habe nun ein Problem ich kann Anrufen aber nicht angerufen werden.
    auch hat meine Tochter mir eine sms gesendet die nun schon zum trittenmal bei mir ankam trotz löschen der sms.
    der Teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar.
    keine Ahnung was da los ist.

    hallo und schönen abend


    habe eine frage mein sohn hat seit gestern das s3 lte und ist sehr glücklich mit dem fon.
    nun haben wir aber feststellen müssen das noch Bilder vom vorgänger drauf sind.
    nun die lasen sich nicht löschen ich weiß nur das auf den Bildern das picasa Zeichen drauf ist auf denn Bildern.
    keine Ahnung wie ich das löschen kann.
    danke und schönen Abend.
    __________________
    habe lrs hoffe darf dennoch schreiben

    hallo bräuchte dringend Hilfe. es hat einer bei mir versucht das branding weg zumachen. habe ein note 2 lte soweit so gut.
    jetzt ist es so das das samsung Logo da ist und seit Stunden die grüne lte Lampe blinkt mehr passiert nicht.