guten morgen ihr lieben bitte nicht lachen, gibt es eine Möglichkeit oder eine app,die beim handyentsperen meinen nammen sagt?
also handy entschberen und handy sagt hallo schalli.
die idee kommt von meiner frau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten morgen ihr lieben bitte nicht lachen, gibt es eine Möglichkeit oder eine app,die beim handyentsperen meinen nammen sagt?
also handy entschberen und handy sagt hallo schalli.
die idee kommt von meiner frau.
ich danke dir genau so ist es
schönen abend
ok dann eben anders willst du mich veräppeln.
mein Kumpel hat das Note 2 alles lief super,nun nach seinem Update hat er nur Probleme .
ich meine was soll ich mit dem Video hier,das Update ist gerade mal paar tage raus .und das in Polen.
ich werde abwarten bis es die meisten hier haben und dann lesen was die Erfahrungen hergeben.
ansonsten wenn es nicht so gut ist lasse ich es ganz. mein Note 3 läuft einwandfrei.
abends mit 100% Akku ins Bett früh mit 98 % aufstehen.
ausserdem soll es nur bis nächstes Jahr so gut durchhalten wie bis jetzt. dann hole ich mir ein anderes Handy.
da kann ich auch mit der alten Software weiter arbeiten.
so und nun schönen Tag euch allen.
Willst du mich verarschen ich meine die deutsche auf unserem note 3. Das Video ken ich bereits
Abwarten und nicht gleich installieren. Ich warte erst mal ab dann Erfahrungsberichte
Erinnerung an Benachrichtigung habe ich deaktiviert . hoffe habe ruhe jetzt.
imel sms Benachrichtigungen kommen an.
besten gruß aus leipzig
Danke ihre schaue gleich mal nach.
hallo ihr lieben
ich habe ein Problem mein note glingeld beziehungsweise denn Vogel Pfeifton kommt laufend obwohl ich keine Ereignisse habe das nervt .jedes mal nach dem pfeifen schaue ich nach und nix ist da. danke euch und schönes Wochenende.
Das einzige größere Problem was ich derzeit mit Samsung habe, ist das man mit der neuen Kies Version keine Kontakte und Termine sichern kann.
das verstehe ich auch nicht warum immer einen schritt zurück.