Hallo, wenn ich die Verfügbarkeit für den TAL-Vertrag prüfen lasse, dann wird mir der. Vodafone DSL Zuhause M für 24,95€ angezeigt, demnach ist das TAL für 19,95€ wohl nicht verfügbar, oder?
Beiträge von diecja
-
-
Gibt es auch die Möglichkeit nur den zweiten Tarif zu bestellen? Mich würden nur die 1GB interessieren!
-
Ich habe auch noch Fragen zu dem zweiten Tarif-Modell:
1. Wie ist es wenn man gern zwei Rufnummern mitnehmen möchte, kann man dann die 1.Karte und die 2.Complete Karte die Nummern importieren? Allerdings läuft der zweite Vertrag erst im Dezember nächsten Jahres bei dem aktuellen Anbieter aus. Kann man da vorzeitig was machen?2. Was passiert wenn die 24Monate um sonst? Zahlt man dann den vollen Preis für die 2 Verträge?
-
Bitte ein Angebot mit Auszahlung für das 1. Angebot machen.
-
Hi Mobiyou,
die Alternative spricht mich leider nicht so an. Gibt es nicht mal einen Call Tarif mit guter Auszahlung? Denn dort kann man laut meines wissens eine Datenflat für monatlich 9,95€ dazubuchen.
Gruß diecja
-
Hallo mobiyou,
danke für die promte Antwort. Allerdings kann das mit dem SpeedOn ganz schön teuer im Monat werden wenn man momentan ca. 1GB verbraucht. Kannst du mir sonst einen anderen Vertrag vorschlagen, wo man sowas direkt bekommt. Allerdings sollte der Vertrag nicht über 40€ liegen.
Gruß diecja
-
Hallo Mobiyou,
ist es möglich eine Datenoption auf 1GB zu dem zu dem Special Complete Mobil Basic zu buchen? Oder eine andere Mengeneinheit?
-
Ist auch eine Auszahlung möglich? Bitte per PN!
-
Bei mir wird das als Verfügbar angezeigt:
Verfügbarkeitsergebnis
Nicht verfügbarAlternativ ist an Ihrer Adresse das Vodafone DSL plus Sat-TV Paket verfügbar:
Paket:Vodafone DSL plus Sat-TV Paket
Vodafone DSL plus Sat-TV Paket
mit VideothekzugangBis zu 50000 kbit/s
Bis zu 16000 kbit/sVodafone TV Center inklusive1
Was heißt das jetzt genau an Kosten für mich und welches Produkt kann ich auswählen?