Beiträge von stigerle

    Guten Tag zusammen!


    Ich suche einen Vertrag für meine Schulpflichtige Tochter (Grundschulalter). Sie hat sich gegen Bravo und Taschengeld, dafür für Handy entschieden. Da ich Sie nicht ausnehmen und Ihr alles wegnehmen, trotzdem Ihrem Wunsch nachkommen möchte (ist wirklich fleissig die kleine) versuche Ihr den Handystart so angenehm wie möglich zu machen.


    Enthalten sein sollte :


    Telefon -
    Mindestens Vodafone, besser alle Netze mindestens 50 Minuten
    VF ist das Heimatnetz und das Netz mit bestem Empfang hier im Haus und Stadt
    (Vodafone Red M + Vodafone Festnetz +Inet vorhanden falls es Rabatt möglichkeiten gibt)


    SMS -
    In alle Netze min 100 -
    (je mehr desto besser, da die kurze schon viel mit Mama Tippt)


    Internet -
    100mb sollten mindestens dabei sein
    (Gedrosselt kein Vertrag mit Nachberechnung)


    Tja das mit den Euros..


    Taschengeldfreundlich :) Je günstiger desto besser Max .10-13€. Denkt bitte an mein Herz, hab 3 von den Kurzen, das geht ganz schön ins Geld.


    Sollte bei dem Preis ein Handy dabei sein, würde es nur sinn machen wenn es wesentlich besser als das SII wäre. Ansonsten wäre mir Rabatt od. Auszahlung lieber..


    Die 9,99 (bzw 14,99) Tarife Vodafone Basic sehen ja schon gut aus. Nur ein Ativ oder S3 mini sind nicht wirklich wesentlich schneller und somit unattraktiv. Schülertarife gibts für das Alter wohl noch nicht und so wollte ich mal fragen was es sonst gäbe.


    Für jeden Tip, bzw. Vorschlag dankbar.


    Kai

    Hi.


    Ich habe bei euch den Vertrag Neuanschluss DSL mit Mobile Flat und Surf Sofort + Hardware per Sofort gebucht.Vodafone hat bestätigt und Die Hardware ist bereits eingetroffen. Alles Prima soweit!


    Meine Frage:


    Da wir nun über den Stick ins Netz gehen (bis der DSL Anschluss in 3 - 5 Wo. geschaltet ist) können wir darüber dann auch in Festnetz od. zu Vodafone Telefonieren?
    Ich hab leider 2 gänzlich unterschiedliche Meinungen dazu gefunden und bin Irritiert.
    Ich möchte ein böses erwachen vermeiden wenn die Rechnung kommt und mich erschlägt :)


    MfG


    Stig

    Hallo Mober


    Ich würde gerne die VF DSL plus Mobile Flat Paket Aktion mit easybox und Surf Sofort buchen.


    1. Ich ziehe zum 23.02.13 in eine andere Stadt. Somit entfällt die Wechselprämie?!


    2. Wenn ich jetzt bestelle wie lang dauert es bis Vodafone den ersten Schriftverkehr los schickt?
    ( Ich möchte nur ungern 300km durch die Gegend fahren weil die Box und irgendwelcher Schriftverkehr doch nicht vor Umzug ausgeliefert wurden und damit an die alte Adresse gehen obwohl ich nicht mehr da bin. ) Kann man sich da bei denen drauf verlassen? (Bisher nur 1und1 und Telekom Erfahrungen und die sind nicht wirklich berauschend in der Hinsicht.)


    3. Ich hoffe doch ein Ausweis mit alter Adresse reicht zur Anmeldung der neuen. (Ich brauchte bisher noch nie eine Meldebestätigung od. ähnliches dafür, bei keinem Anbieter.)



    Danke für deine mühen
    Kai

    Ich kann nur Positives berichten.


    Am 6.12 Vertragsunterlagen per Post verschickt und zum 14.12 Gerät mit Karten eingetroffen.


    Auf anfragen wurde (man bedenke bitte den Run auf die S2 und Nikolaus Aktionen) in angemessenem Zeitraum und zu meiner Zufriedenheit reagiert.


    Gegenüber meinen Erfahrungen mit anderen Anbietern in den letzten Jahren, bin ich mehr als zufrieden und kann / werde Ihn weiterempfehlen.


    MfG


    Stigerle


    Hi


    Wie lang hats bei Dir den gedauert von :


    Zur Freischaltung durch Mobilfunkanbieter -- > zum Versand?


    Mein Tab2 3g hat sich ins Nirvana verabschiedet und so freue ich mich auf den Tag an dem das Gerät endlich in meinen Händen liegt :)


    Was den Support angeht, kann ich auch nicht meckern. Bisher wurde (man bedenke den Ansturm auf die Aktion + die Nikolaus Vodafone Karten) immer auf meine anfragen geantwortet und versucht zu erledigen. Klar. Nicht am ersten Tag, aber damit muß man bei solchen Aktion auch rechnen.


    Regards


    Stig